Sodele die Hinrunde ist rum:
Bei mir ist es zwar wie erwartet die Herbstmeisterschaft aber das wir so souverän da oben stehen, hätte ich auch nicht erwartet. 0 Gegentore 10 Punkte auf Platz 2, kurzum ich bin das Dortmund von Teamchef!

Zudem haben wir es tatsächlich geschafft die Mannschaft zu verjüngen ohne die Erfolge außer Acht zu lassen! Der Altersschnitt beträgt 23,36 Jahre und fasst 22 Spieler wovon alle eine Stammkraft bilden.
Kommen wir zu seter, hauchdünn ist er vor der Abstiegszone angekommen. Es gab dabei eine überraschende Niederlage, was aber auch mit einem überraschenden Sieg wieder wett gemacht wurde! Er, FC Gute Laune und der SC Ottwald einen wird es wohl erwischen, der den bitteren Gang in eine untere Liga antreten muss.
Fortuna95. Lange oben mitgespielt, haben die direkten Aufstiegskonkurrenten ihm gezeigt wie der Hase läuft, und vom Aufstiegskampf zum Abstiegskrimi ist es nicht weit. Bei Platz 5 kann man wohl vom gesicherten Mittelfeld ausgehen, allerdings trügt der Anschein. Während die Plätze 1+2 sowie 9+10 scheinbar vergeben sind, gibt es einen brutalen Kampf zwischen Abstieg oder sicheres Mittelfeld. So trennen die Plätze 3-8 nur 5 Punkte und fortuna95 ist mittendrin.
fraeck. Anfangs noch durch 2 unnötige Unentschieden zurückgeworfen, hat er seine Ziele für die Rückrunde wohl klar gesteckt. Auf Platz 2 überwinternd, wobei den Ersten und den Dritten nur 3 Punkte trennen, hat er das Ziel Meisterschaft schon das ein oder andere Male in der Kabine in den Mund genommen. fraeck hat seine Truppe taktisch und spielerisch enorm weiterentwickelt und hat wohl von uns Dreien die größten Sprünge gemacht in dieser Hinrunde. Einzig die Stürmer erlauben den Gegnern noch das Träumen von Punkten, denn die sind noch nicht abgebrüht genug.
Hoffe das langweilt euch nicht