Antwort

Alt 27.12.2010, 17:16
Benutzerbild von Fortuna95
1-fach Premium-User Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|10
Rangliste: 829

Awards-Schaukasten

Standard

3:0 gg den Zweiten, damit kann ich leben, die nächsten zwei Spiele werden da wichtiger, sollte mal wieder etwas Geld einfahren und das den Abstand nach unten halten.

Glückwunsch an die anderen, alle gewonnen! Hinrunde ist für und ganz ordentlich gelaufen, die Saisonziele sind für alle zu erreichen.

Geändert von Fortuna95 (27.12.2010 um 17:24 Uhr)
Alt 27.12.2010, 18:18
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|8|8
Rangliste: 2004
Standard

Gratulation an alle, besonders die Herbstmeister . Ich konnte leider nicht mehr auf Schützenhilfe bauen um mich in den HM Kreis einzureihen. Trotz 4er Trainer haben die Ballschubser 1:0 gegen den Tabellenführer verloren. Das heißt ich muss es nächste Saisonhälfte selbst in die Hand nehmen.

Und schaut euch mal den Spielbericht dazu an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1547162 Taktikbewertung von 9 aber kaum Ballbesitz. Und dann nicht eine torchance. Der Trainer ist definitiv zu gut für sein Team.
Alt 27.12.2010, 18:20
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Sodele die Hinrunde ist rum:

Bei mir ist es zwar wie erwartet die Herbstmeisterschaft aber das wir so souverän da oben stehen, hätte ich auch nicht erwartet. 0 Gegentore 10 Punkte auf Platz 2, kurzum ich bin das Dortmund von Teamchef!
Zudem haben wir es tatsächlich geschafft die Mannschaft zu verjüngen ohne die Erfolge außer Acht zu lassen! Der Altersschnitt beträgt 23,36 Jahre und fasst 22 Spieler wovon alle eine Stammkraft bilden.

Kommen wir zu seter, hauchdünn ist er vor der Abstiegszone angekommen. Es gab dabei eine überraschende Niederlage, was aber auch mit einem überraschenden Sieg wieder wett gemacht wurde! Er, FC Gute Laune und der SC Ottwald einen wird es wohl erwischen, der den bitteren Gang in eine untere Liga antreten muss.

Fortuna95. Lange oben mitgespielt, haben die direkten Aufstiegskonkurrenten ihm gezeigt wie der Hase läuft, und vom Aufstiegskampf zum Abstiegskrimi ist es nicht weit. Bei Platz 5 kann man wohl vom gesicherten Mittelfeld ausgehen, allerdings trügt der Anschein. Während die Plätze 1+2 sowie 9+10 scheinbar vergeben sind, gibt es einen brutalen Kampf zwischen Abstieg oder sicheres Mittelfeld. So trennen die Plätze 3-8 nur 5 Punkte und fortuna95 ist mittendrin.

fraeck. Anfangs noch durch 2 unnötige Unentschieden zurückgeworfen, hat er seine Ziele für die Rückrunde wohl klar gesteckt. Auf Platz 2 überwinternd, wobei den Ersten und den Dritten nur 3 Punkte trennen, hat er das Ziel Meisterschaft schon das ein oder andere Male in der Kabine in den Mund genommen. fraeck hat seine Truppe taktisch und spielerisch enorm weiterentwickelt und hat wohl von uns Dreien die größten Sprünge gemacht in dieser Hinrunde. Einzig die Stürmer erlauben den Gegnern noch das Träumen von Punkten, denn die sind noch nicht abgebrüht genug.

Hoffe das langweilt euch nicht
Alt 27.12.2010, 18:25
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Gratulation an alle, besonders die Herbstmeister . Ich konnte leider nicht mehr auf Schützenhilfe bauen um mich in den HM Kreis einzureihen. Trotz 4er Trainer haben die Ballschubser 1:0 gegen den Tabellenführer verloren. Das heißt ich muss es nächste Saisonhälfte selbst in die Hand nehmen.

Und schaut euch mal den Spielbericht dazu an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1547162 Taktikbewertung von 9 aber kaum Ballbesitz. Und dann nicht eine torchance. Der Trainer ist definitiv zu gut für sein Team.
Ich habe auch solch ein Taktimonster in meiner Liga, nur ich glaube der ist nicht sonderlich aktiv, denn seine Truppe verbessert sich nicht.

OFKE Saufschweine Treptow da habe ich 0:1 gekontert und gesiegt.

Ballschubser: Taktik-RL 22 Skill-RL 2803
OFKE: Taktik-RL 67 Skill-RL 5796

da solltest du 0 auf Erfahrung oder Taktik setzen sondern einzig SKILL-Monster einsetzen tippe ich mal, wobei ich ehrlich immer noch nicht genau weiß, wie man Konter setzt und ob man gewollt auf Konter spielen kann.
Alt 27.12.2010, 20:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Emi:
Zitat:
Hoffe das langweilt euch nicht
Im Gegenteil Emi, finde es große Klasse, dass Du hier den Laden etwas zusammenhälst.

Das erleichtert die Übersicht und man hat mögl. Friendlypartner, die man auch ausreichend einschätzen kann.

Großes Lob und großen Dank für die Zusammenfassungen
Alt 27.12.2010, 21:46
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@ Emi: Das sehe ich auch wie Fortuna: Die Zusammenfassungen sind sehr gut zu lesen und immer eine Freude. Auch die Bewertung ist gelungen und erfrischend ehrlich

Vor allem hast du ne Menge überblick und du ermöglichst es uns daran ein wenig teilzuhaben. Danke dafür.

Der Saisonübersicht habe ich nichts hinzuzufügen, außer das ich zum neuen jahr meine alten Haudegen verkaufen werde. Ich bin diese Sasion sicher in der Liga. wenn ich ohne die XP-Monster nicht aufsteigen sollte, wäre das nicht so schlimm. Ich glaube, dass ich es zwar trotzdem schaffen kann, aber eine Saison mehr Vorbereitung sind angesichts Seters derzeitiger Lage keine schlechte Sache.

Schaun wir mal was die Zukunft bringt
Alt 28.12.2010, 12:39
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 797
Standard

Moin!

Nachdem ich auch mal wieder da bin als erstes auch von mir ein dickes Dankeschön an Emi Du machst das wirklich toll

Mit meinem Spiel gestern war ich im Grunde genommen zufrieden. Ich habe gewonnen und das war das wichtigste Nur das Gegentor hat mich gestört und lässt mich schon mal für´s Rückspiel grübeln.

Zur Saisonhälfte auf einem Nichtabstiegsplatz zu "überwintern" hat schon was Ziel ist bis dato erfüllt, auch, wenn es etwas eng ist Inzwischen wäre es aber auch nicht mehr der Supergau, wenn ich es am Ende der Saison nicht schaffen sollte. Vielleicht gibt es in der Rückrunde die ein oder andere Überraschung Wobei ich nur an eine glaube xD ...abwarten...

Mein Training heut war auch wieder ganz ok, gesammt 77 Verbesserungen und dabei 7 Ups

Morgen gehts für Fraeck und Emi um die ersten Punkte im 3. D-Cup. Ich wünsche euch viel Erfolg Meinerseits wird das 1. Spiel erst im neuen Jahr ausgetragen und ich erwarte natürlich einen Sieg
Alt 29.12.2010, 17:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

hatte heute mal ein Friendly ohne "Klatsche"

Nur 1:0 auswärts verlohren, gegen einen 1.Unterligist aus A

Wen es interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1573342
Alt 29.12.2010, 17:27
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

*hust*

fraeck und ich sind RAUS!
Alt 29.12.2010, 19:02
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Na ja Immehin nur 6 Gegentore bekommen. Von daher bin ich schon fast zufrieden Ich war auch nur jeweils 1 Taktikpunkt schlechter pro HZ.

Antwort

Lesezeichen