Antwort

Alt 06.06.2010, 19:01
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
Wirst auf jeden Fall wahnsinns Ergebnisse haben beim Training! Viel Erfolg dabei! Was hast denn jetzt für einen Altersschnitt, wenn ich fragen darf?
hab noch nicht das ganze team ausgetauscht, aber die neuen sind 16 oder 17.
Alt 06.06.2010, 20:14
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
hab noch nicht das ganze team ausgetauscht, aber die neuen sind 16 oder 17.
Na da wünsche ich mal viel Erfolg beim Umbau. Und vor allem viel Geduld (bis sie anfangen zum Steigen und dann bis dein Team wieder anfängt zu steigen ). Aber langfristig kannst du so natürlich einer der ersten sein, die ein komplettes Team haben und dann in der 2.-3. Welle nach oben gespült werden (wenn meine Helden schon längst in Pension sind ). Wünsche auf jeden Fall viel Glück dabei.

Alt 18.06.2010, 12:02
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

Langsam nähern wir uns dem Saisonende, wird Zeit für eine kleine Endeinschätzung . Die nächste Runde wird entscheiden, ob Liverpool und ich noch eine kleine Chance auf den Meisterteller haben, bin da aber leider nicht sehr optimistisch . Die Aufstiegsplätze sind wahrscheinlich weitgehend vergeben, war aber sehr lange spannend.

Vinareal hat mich gestern ziemlich zittern lassen, war ein sehr knappes und spannendes Spiel!

Bin gespannt auf den Schlager zwischen dem Grand Hotel und Liverpool am Montag, wird bestimmt sehr interessant
Alt 18.06.2010, 14:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Langsam nähern wir uns dem Saisonende, wird Zeit für eine kleine Endeinschätzung . Die nächste Runde wird entscheiden, ob Liverpool und ich noch eine kleine Chance auf den Meisterteller haben, bin da aber leider nicht sehr optimistisch . Die Aufstiegsplätze sind wahrscheinlich weitgehend vergeben, war aber sehr lange spannend.

Vinareal hat mich gestern ziemlich zittern lassen, war ein sehr knappes und spannendes Spiel!

Bin gespannt auf den Schlager zwischen dem Grand Hotel und Liverpool am Montag, wird bestimmt sehr interessant
Ja, es sieht tatsächlich so aus, wie wenn die Meisterschaft klare Tendenzen zeigt. Bin ehrlich etwas überrascht, wie gut es diese Saison gelaufen ist. Bisher hat es mehr "Pech" für meine Mannschaft gegeben. Diese Saison hat sich das stark in Grenzen gehalten bzw. hatte ich teilweise sogar Glück. Jetzt will ich natürlich den Meistertitel, aber werden noch 2 sehr schwere Spiele auswärts . Aber da die neue Gegneransicht meine Vermutungen (Liverpool hat etwas größere "Fitnessprobleme") bestätigt hat, bin ich mal zumindest optimistisch mir ein 0:0 vorherzusagen. Aber dann müsste ich auch gegen dich und deine Bären auswärts zumindest unentschieden spielen... Also in der Tasche habe ich den Titel (leider) noch nicht. Aber ich werde alles dafür tun

edit: btw. ist die ganze Saison wieder ganz anders abgelaufen, als ich mir anfangs erwartet habe... Es ist wirklich schwer die Gegner richtig einzuschätzen...

Alt 18.06.2010, 20:33
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

ich werd euch auf alle fälle keine schwierigkeiten mehr bereiten! hab mit meinem jugend team den ersten sieg eingefahren, 3:0 gegen pc-team
Alt 19.06.2010, 11:47
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ja, es sieht tatsächlich so aus, wie wenn die Meisterschaft klare Tendenzen zeigt. Bin ehrlich etwas überrascht, wie gut es diese Saison gelaufen ist. Bisher hat es mehr "Pech" für meine Mannschaft gegeben. Diese Saison hat sich das stark in Grenzen gehalten bzw. hatte ich teilweise sogar Glück. Jetzt will ich natürlich den Meistertitel, aber werden noch 2 sehr schwere Spiele auswärts . Aber da die neue Gegneransicht meine Vermutungen (Liverpool hat etwas größere "Fitnessprobleme") bestätigt hat, bin ich mal zumindest optimistisch mir ein 0:0 vorherzusagen. Aber dann müsste ich auch gegen dich und deine Bären auswärts zumindest unentschieden spielen... Also in der Tasche habe ich den Titel (leider) noch nicht. Aber ich werde alles dafür tun

edit: btw. ist die ganze Saison wieder ganz anders abgelaufen, als ich mir anfangs erwartet habe... Es ist wirklich schwer die Gegner richtig einzuschätzen...
Ich würde mich wahrscheinlich sogar ein bisschen ärgern, würde ich Meister ... hab' bei der Sponsorwahl Anfang der Saison keine Chance auf den Titel gesehen und natürlich nicht auf die Prämien geachtet. So wie's derzeit aussieht, stellt sich die Gefahr aber wohl nicht. Liverpool, Vinareal und ich werden uns die Plätze ausmachen, Wurstilof wird Meister und damit ist die Saison 4 Geschichte

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
ich werd euch auf alle fälle keine schwierigkeiten mehr bereiten! hab mit meinem jugend team den ersten sieg eingefahren, 3:0 gegen pc-team
Da bist gar nicht weit von meinem 4:0 gegen das PC-Team letztens entfernt - und bei mir haben nur wenige Jugis gespielt
Alt 01.07.2010, 11:32
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Neuer Zuschauerrekord, juhu - danke an Spretilof

Spannender hätte die letzte Runde für mich wohl nicht werden können - ich kann aus eigener Kraft noch Meister werden. Allerdings wohl leider nur theoretisch, werde leider doch einigermaßen unterlegen sein mit meiner Truppe.

Auf ein schönes Spiel!
Alt 01.07.2010, 12:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Neuer Zuschauerrekord, juhu - danke an Spretilof

Spannender hätte die letzte Runde für mich wohl nicht werden können - ich kann aus eigener Kraft noch Meister werden. Allerdings wohl leider nur theoretisch, werde leider doch einigermaßen unterlegen sein mit meiner Truppe.

Auf ein schönes Spiel!
Immer gerne. Wenn sie zu mir schon nicht ins Stadion kommen, dann vergönne ich wenigstens dir die Einnahmen .

Wird heute ein spannendes Spiel und freue mich schon sehr darauf. Habe natürlich relativ defensiv aufgestellt und müsste mir so ein 0:0 erblocken können, aber . Es kann immer was passieren und sicher sein kann man sich nicht. Hätte aber durchaus mit den Meisterprämien kalkuliert...

@Mett: Was ist denn da passiert. Auf einmal war die Tequilatruppe ein PC-Team, kurz nachdem der Jugikurs eingeschlagen wurde... ?

Alt 01.07.2010, 17:10
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation zum wohlverdienten Meistertitel!

War eine feine Saison, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal wieder.

Alt 07.07.2010, 11:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gratulation zum wohlverdienten Meistertitel!

War eine feine Saison, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal wieder.

Dankeschön. Bin sehr zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Liga wohl auch keine wirklich einfache war. Denke mir, dass vor allem du und der Wein-Happel sich auch in der 2.UL sehr sehr gut schlagen werden. Und der Liverpool FC hat sich ja auch des öfteren ganz stark zu Wort gemeldet. Bin schon gespannt wie unsere neuen Ligen aussehen werden.

So, nochmal allen Aufsteigern Gratulation und allen "Sitzenbleibern" viel Glück in der neuen Saison und ich wünsche euch keinen der verrückt starken Aufsteiger...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht