Zitat:
Zitat von Spretilof
Gratuliere zum Sieg gegen einen noch immer starken Liverpool FC. Und dann gleich Gratulationen an dich, Insidious, dass du einen Punkt aus der Präsidentensuite entführen konntest  .
Muss sagen, dass meine Einstellungen eingentlich perfekt funktioniert haben, außer im 2. Viertel. Da hast du taktisch ja scheinbar ordentlich "Gas gegeben", weil ich da eigentlich schon eine taktische Überlegenheit "eingeplant" gehabt hätte. So haben wir uns einfach nur neutralisiert in diesem Viertel.... Naja, gezählte 7 Torchancen und keine reinmachen, dann gibt man verdient einen Punkt ab.
@Pechsträhne: Heute auch nur 1.517 Zuschauer. Also Kohle auch keine bekommen 
|
Erstmal Gratulation zum verdienten Herbstmeistertitel
Jap, das zweite Viertel hätte mein stärkstes werden sollen. Meine Fehler hätten sich fast gerächt, hab sehr viel Glück gehabt und eine Top-Leistung meines Goalies. Das Unentschieden ist auf keinen Fall gerechtfertigt und ich werde noch viel feilen müssen, damit ich zuhause gegen dich keine Abreibung kassiere.
Momentan sieht alles nach einem klaren Meister und 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen aus. Ich muss mich auf jeden Fall anstrengen um da mitzuhalten, wird eine spannende zweite Saisonhälfte.