Alt 14.12.2009, 14:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Genau so schauts aus. Wer Interesse an "Beschiß" hat, wird dies auch durchkriegen, so oder so. Am Ende setzt sich aber wieder Klasse durch (hoffe ich doch).
Über welche Summen aber reden wir eigentlich aktuell?

Über sagen wir mal maximal 50 000 die gepusht werden können, interessant wird das Ganze erst in ein paar Saisonen, dann wenn ordentliche 200 - 500k verschoben werden können, denn dann erhalten wirklich nur diese Spieler einen enormen Vorteil und das Priveleg einzigartige Spieler verpflichten zu können.
Und ganz ehrlich, auch wenn über diese meine IP mehrere user kucken, befasst habe ich mit dem Thema Beschiß noch nicht und das wird auch so bleiben, ich möchte gar nicht wissen wie einfach es wäre, nicht mal auf Gebotsabgaben, welche mir schon nahegelegt wurden, laße ich mich ein, denn das ist der erste Schritt des Betrügens!

Ausschließen denke ich kann man das Cheaten sowieso nie, es wird immer Mittel und Wege geben dies zu schaffen. Fraglich ist also wie sehr man es erschweren kann, die IP Überprüfung ist also schon mal ein guter Ansatz.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass eine Mindestbieter Regel durchaus Sinn machen kann, wenn auch die schlechten Spieler dann bei ihren jetzigen Vereinen verhungern werden.
Dies noch kombiniert mit einer Rufpreisabgabe UND der jetzigen Transfermarktabgabe (dann natürlich entsprechend reduziert) reißt schon mal ein gewaltiges Loch in die Cheater Gemeinde!
Naja jetzt 100.000 mehr haben ist ein Vorteil. Ein riesen Vorteil. Den könnte man eventuell lang nicht mehr aufholen.

Später wird der Betrag höher sein müssen. Aber wenn man jetzt schon hinten nach ist, dann ists schwer aufzuholen.

Natürlich muss man auch spielen können, sonst hilft das ganze Geld nichts.

Die IP Überprüfung ist so wie sie ist zu schwach. Da müsste man wesentlich mehr eingreifen. Da müsste man gewisse Sachen komplett blockieren. Weil so bringt es nichts. Ausser die Anfängercheater. Ja das ist schon mal gut, aber viel zu wenig.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht