Alt 14.12.2009, 13:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Die Rufpreisabgabe hilft euch da gar nichts gegen Cheater!

Ihr geht davon aus dass ein Cheater 2 Accounts hat, was macht ihr dann bei 3 Accounts?

3 Accounts reichen schon um das Gesamte Geld von einem zum anderen zu shippen

Es gab doch mal die Mindestbieter-Regel. Diese erweitert auf mindestens 5 Bieter zum Beispiel macht sicher mehr Sinn

Fraglich ist dann aber was mit den ganzen unbrauchbaren oder maximal Ergäntungsspielern passieren würde, für diese gäbe es definitv keine Abnehmer mehr-

Es hat also alles sein Pro und Contra, es muß da gut überlegt werden
Ich glaube dass sogar manche mehr als 3 Teams haben. Bzw. ein Team ja nur kurz haben.
Anmelden -> das ganze Geld (20.000 plus 20.000 was man überziehen kann) dann auf den Transfer hauen.
Und dann das Team nie mehr betreuen. Vielleicht noch Alibihalber irgendwas einstellen und gut ists.

Tja und das kann man mit paar Teams machen. Und so kann man sich ein nettes Sümmchen dazu verdienen.

Und das mit der IP ist ein Scherz. Wie gesagt Leute die sich damit auskennen wissen aber ganz genau wie sich das umgehen lässt. Das ist kinderleicht. Das geht innerhalb von weniger Minuten. Und schon könnte man einfach herrlich das Spielchen machen wie oben grad erklärt.
Da ich jetzt es erklärt bekommen habe, bin ich der absoluten Meinung dass viele Teams hier nur als Zweckvereine dabei sind.
Echte Cheater haben aber sicherlich mehrere Teams. Geldteams und sicher aber noch mindestens ein 2. Team wo man dann probieren kann.
Und ich rede nicht von den Anfängercheatern wie Hubert1 und Hubert2. (sind reine Fantasieusernamen von mir jetzt)

Lesezeichen