Alt 14.12.2009, 12:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Da sehe ich eher Handlungsbedarf in der Hilfestellung durch ein Regelwerk für das Spiel als in dem "Schutz" vor zu hohen Angeboten, denke jeder der hier mitspielt hat ein bisl Gefühl für Geld, wenns auch nur virtuell ist, bzw. für die Spieler die er mit seinem Geld kaufen will. Ist ja klar ersichtlich durch den Link was man für sein Geld bekommt, ich finde der Anbieter solcher Spieler diskreditiert sich durch sein hohes Angebot selbst.
Glaube ich nicht. Sonst hätte es nicht die gegeben die dann 200.000 oder so als RUFPREIS reingestellt haben. Also mit Geld können da nicht alle umgehen. Viele kommen von TC und da hats am Anfang auch schon Fragen gegeben im Forum wo gefragt wurde wie man sich am Anfang die Millionen für die Spieler leisten sollte.
Also nix da.

Wieviele schaffen es nicht mit dem Stadion umzugehen und dort (was klar ersichtlich ist) das richtige zu tun. Zumindestens das eine was jeder sehen sollte.

Ich finde dass man die Rufpreisabgabe klar reinstellen sollte. Und das sehr schmerzvoll.

Echt gute Spieler kann man für 1 Euro auch reinstellen und die gehen dann schon gut weg.

Lesezeichen