Alt 21.09.2017, 21:25
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja mit payerbach hab ich keine allzuguten erfahrungen gemacht die letzten saisonen... von daher mal schauen - aber ja, die beiden spiele gegen dich und jay werden zumindest um platz 2 relevant sein.

naja also mit deiner leistung bisher, denk ich ehrlich gesagt, dass du nix mehr mit platz 3 zu tun haben wirst und kannst. du hast die wichtigeren spiele schon hinter dich gebracht. der entscheidende faktor war der heimsieg gegen jay. bzw indirekt dass ich gegen hutten nicht gewinnen konnte (wegen der chancenauswertung). 6 chancen auswärts, demnach sollte das für dich auch kein thema sein. masterplan ist wohl das einzige team das dir noch punkte streitig machen kann (neben mir )

ja wird so wie du sagst wäre es gescheit, also nächste saison einbauen. aber auf der anderen seite, keine ahnung.. geht ja um die XP und ich kaufe auch keine spieler (luschen mit schlechter XL eigtl). also unter 1,5xp sowieso nicht. eher 19j mit 3 oder 20j mit 4xp..

mal schauen, ich lass ihn mal bis zum turnier da, evtl zieh ich ihn ja dann. eigtl auch blöd von mir die 15j mit 28 spielen zu verkaufen. für kein geld. da hätt ich besser die talent 10 spieler verkauft, geld gemacht und dafür dann XP spieler zum saisonstart verkauft.

wenigstens steht der spieler am TM schon ganz gut- 3,4 und noch paar min. schau ma.
Ja da hast noch 2 harte brocken auswärts vor dir payerbach ist die frage ob du sein bollwerk knacken kannst .... ist auf alle fälle immer für ein tor gut! Hoff dass ich gegen dich das ein oder andere mal durchkomme nicht so wie auswärts dann wirds interessant

Ja hast recht dein x war nicht gerade das beste für dich sonst wärst 2 punkte vor mir und ich mächtig unter zugzwang ... ist aber so auch spannend keiner kann sich so recht einen punktverlust erlauben und jay sitz auch noch in schlagdistanz im nacken glaub sogar hab die 2.ol noch nie gewonnen, nur 1.ol mal ... 2.ol immer nur als 2. Rauf ... wäre schön wenn ich dad ändern könnte

Ja schade dass sie so billig gehen mussten mit 1-2 hättest sicher im kader mehr freude gehabt und der eine wird ausser die spezi passt mit der erfahrung wenn gezogen meistens auch nicht die welt bringen ... aber dann wieder ein wenig glückssache

Gratz zum preis dawei einmal passt gut

Edit: so morgen letztes cup-gruppenspiel ... bisschen körberlgeld springt raus ... bin schon gespannt welche schwierige aufgabe die für die erste k.o. runde dann wartet

Geändert von virenschutz (21.09.2017 um 21:43 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht