Antwort

Alt 17.11.2015, 08:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Vollkommen Sinnlos gewesen. Nachträglich. Und eigentlich für die NFL ja quasi ein Armutszeugnis. Also für die Giants. Da gibts soviele Dinge und einen Romo bekommt man so schnell wieder fit und anderes und bei Cruz den schleppt man mit weil mans nicht weiß.
Den hätte man auf IR setzen sollen und nach 8 Spieltagen hätte man den aktivieren können. Oder so. Aber nichts damit tun und JEDEN Spieltag einen Spot für den freilassen ist quasi echt schlecht gewesen für die Giants.
Ja das war wirklich schlechtes Management! Vor allem wenn man ihn auf IR setzt hätten sie Platz gehabt für einen anderen Spieler! So haben sie einen Verletzten die ganze Zeit mitgezogen!

Zitat:
Tja das war wohl nichts von Dalton und Cincinnati. Gegen Houston die erste Niederlage. Wow.
Mano das muss eine miese Partie gewesen sein! Danke Dalton und Co mit so einer schlechten Leistung kann man keine Fantasy Spiele mehr drehen!

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Bei mir ist es sich trotzdem in beiden Ligen ausgegangen. Damit in 3 von 3 Ligen gewonnen bzw. in einer bereits in den PO's.
Du Glücklicher Nach meiner letzten perfekten Woche (also 5 aus 5) hab ich diese Woche nur mehr 2 von 5, aber die sind wenigstens in unseren beiden Ligen (DBDT und Checkdown )!
In der Checkdown bin ich auf einem SEHR guten Playoff Weg (und vielleicht auch zum Grunddurchgangtitel?? Wobei der vermutlich eh kein gutes Omen wäre!)!

Alt 17.11.2015, 16:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Cleveland teilt mit dass Manziel der Starter für die restliche Saison ist.
Alt 17.11.2015, 16:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Cleveland teilt mit dass Manziel der Starter für die restliche Saison ist.
Find ich eine SEHR gute Entscheidung!!
Hat letzte Woche, find ich, ein eigentlich gutes Spiel gemacht, schade das ihm der 1 TD "weggenommen" wurde! Ok der Fumble war wiederum eher Marke "WTF" aber er ist ja noch jung!
Bei einem 2-8 Team macht es auch keinen Sinn weiter an einem alten Veteren QB wie McCown festzuhalten sondern dem jungen eine Chance zu geben sich zu beweisen, besser zu werden und zu zeigen das er das Team in der nächsten Saison auch führen kann etc.

Let`s go Browns

Alt 17.11.2015, 17:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau das ist das Spiel. Das schnelle Kurzpassspiel und das ist verdammt schwer zu verteidigen. So schnell (ach das hab ich hier schon gepostet) wirft kein anderer. Obs stimmt und die Zahlen so von sich geben weiß ich nicht. Aber genau so kommts mir eben immer vor.
War beim Thema mit der O-Line und den Rookies da drin und warum dies eben bei NE genau deswegen so klappt. Eben aus den Gründen, weil die O-Line nicht solange standhalten muss wie bei anderen Teams. Weil der Ball von Brady sehr schnell weg ist.

Ja eh. Naja die Mitspieler wollten auf jeden Fall verhindern, dass wenn Amendola die Luft ausgeht, dass noch wer nachkommt. Daher wolltens blocken. So wie bei Abdullah der 1 Yard vor der Endzone gestoppt wurde, nachdem er einen RIESEN Run hingelegt hat. Aber da ging ihm anscheinend die Kraft aus. Oder er hat nachgelassen weil er dachte er ist durch. Wer ungeschickt. Ist aber auch nichts passiert. Als Amendola wäre ich dennoch sauer am Kollegen, weil der mir den TD weggenommen hat. Wie gesagt ich finde durchaus dass Amendola ruhig ganz gerade weiterlaufen kann. Er muss nicht in die Mitte reinziehen und die Gegner quasi abschütteln.

Hab mir gleiches auch gedacht. Ganz genau das. Ich dachte mir nur, dass mit dem Lauf weniger Zeit runtergenommen wird. Wenn dann läuft man in der Regel dann grad durch. Wie schnell ist man dann gestoppt? In 3-4 Sekunden? (ausser man kommt durch) Mit dem Pass habens 6-7 Sekunden ca. verbraucht. (allerdings ist er Incomplete dann rennt die Zeit nicht weiter und beim Lauf hätte man NE noch ein Timeout abgenommen) Hätte mir aber auch gedacht, dass sie dann laufen werden.

Naja etwas Glück war eben doch auch dabei. Die Interception hätte passieren müssen. Diesen nicht fangen. Naja. Und genau dann wäre es vorbei gewesen. Hättens den gehabt (und den hättens haben müssen) hätten die Giants alles richtig gemacht und keiner hätte davon geredet.
Bin aber wie gesagt vollkommen bei dir. Ich hätte das auch mehr mit Laufspiel gemacht.
Einzig mit dem Unterschied, dass Lewis im letzten Spiel nicht gespielt hat und damit ist diese Spielvariante der Patriots schon mal um einiges schwerer umzusetzen, weil eine der dafür entscheidensten Anspielstation fehlt.

Mich hat die Situation an einem Zusammenstoss erinnert, den ich mal auf der Skipiste erlebt hab, wo beide gleichzeitig unterhalb einer Gruppe stehen bleiben wollten und man sich gegenseitig nicht gesehen hat, da man von links bzw rechts zufährt.
=> 2 Abfangjäger/Wingmans, die beim Formationsflug aneinander geraten.
Denke, sie haben sich einfach nicht gesehen und in der Regel macht es Sinn, falls vor einem kein Gegenspieler mehr ist, dass man knapp hinter dem Ballträger nochmal die Route mit ihm kreuzt, um mögliche Gegner von der anderen Seite noch abblocken zu können.

Dann bin ich also ned einzige, dem die Taktik der Giants komisch vorgekommen ist. Wobei nach einer so knappen Niederlage (siehe letzte SB) ists immer leicht Fehler auszumachen, wenn es zum Schluss sich entscheiden muss.
Die "Inkompletten Pässe" in die Endzone bei noch über 2 Minuten waren einfach unangebracht! Wenn sie ankommen, ists keine Garantie, dass man dann auch gewinnt. Kommen sie nicht an bleibt NE noch massenhaft Zeit, auch ein FG nachzulegen. Da hat sich E.Manning wohl gefürchtet, dass sie von NE abgefangen werden und damit das Spiel für die Giants fast gelaufen ist.
Einzig der 3.Versuch war dann OK. Da ist E.Manning auf die Seite gelaufen und hat nebenbei noch Anspielstationen gesucht. Sowas hätte er aber öfter machen können oder eben einen seiner vielen RBs ausschicken oder einen kurzen Pass machen, wo der Receiver am Feld liegen bleibt oder...
Jedenfalls irgendwas, wo die Zeit weitertickt und man die volle "Vorbereitungszeit" auf den nächsten Snap herunterticken lassen kann (sobald die gegnerischen Timeouts weg sind).

Zitat:
Vollkommen Sinnlos gewesen. Nachträglich. Und eigentlich für die NFL ja quasi ein Armutszeugnis. Also für die Giants. Da gibts soviele Dinge und einen Romo bekommt man so schnell wieder fit und anderes und bei Cruz den schleppt man mit weil mans nicht weiß.
Den hätte man auf IR setzen sollen und nach 8 Spieltagen hätte man den aktivieren können. Oder so. Aber nichts damit tun und JEDEN Spieltag einen Spot für den freilassen ist quasi echt schlecht gewesen für die Giants.
Wenn sie sowieso keine Alternative mehr gehabt haben, wars schon OK, wenn sie es versuchen ihn möglichst schnell wieder im Team haben zu können.
=> Find mal einen guten Giants-Spieler, der noch einspringen hätte können.
Also wieso nicht mal einen mitschleppen? Die haben eine größere Bank als wir hier mit unserer 4er Bank.
Alt 18.11.2015, 09:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was sind diese Woche eure "Highlightspiele"

Green Bay vs. Minnesota wegen dem Divisiontitelkampf.

Cincinnati vs. Arizona weil 2 Topteams spielen und meine Cardinals halt dabei sind.

Gespannt bin ich auf Dallas vs. Miami wegen der Rückkehr von Romo. (aber nur deswegen)

Indianapolis vs. Atlanta. Weils richtungsweisend werden könnte. Verlieren die Falcons wieder rutschens noch weiter ab. Und dann picken einige Teams dahinter die den momentanen Wildcardplatz einnehmen wollen. Und ja die Colts. Verlierens könnte Houston (gegen die Jets) vorbeiziehen und Jacksonville gleichziehen (gegen Tennessee)

Sind diesmal einige sehr interessante Partien dabei.
Auch Denver vs. Chicago. Geht die Talfahrt von Denver weiter. (Diesmal mit Osweiler)
Wird Seattle seine kleine Chance noch geringer machen (gegen San Francisco)
Buffalo vs. New England ist durchaus auch sehr interessant.
Alt 18.11.2015, 09:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Axe:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26
Vikings vs. Raiders - 27-36

Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)

Pompi:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24

Cardinals vs. Seahawks - 24:21
Vikings vs. Raiders - 30-32

Ausgegangen sinds:
Cardinals vs. Seahawks: 39:32
Vikings vs. Raiders: 30:14

--------------
Hab ich als einziger an die Vikings geglaubt?
Alt 18.11.2015, 10:12
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Axe:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26
Vikings vs. Raiders - 27-36

Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)

Pompi:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24

Cardinals vs. Seahawks - 24:21
Vikings vs. Raiders - 30-32

Ausgegangen sinds:
Cardinals vs. Seahawks: 39:32
Vikings vs. Raiders: 30:14

--------------
Hab ich als einziger an die Vikings geglaubt?
Tja schaut so aus!! Die Vikings sind bei mir bislang ziemlich unter dem Radar geflogen weil Teddy B eigentlich nicht wirklich aufregend spielt, aber die Defense scheint sehr gut zu sein und Peterson spielt auch wieder sehr gut auf!! So trau ich ihnen sogar den Division Titel zu!!

Warum du aber nicht an die Cardinals geglaubt hast weiß ich nicht

Alt 18.11.2015, 10:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was sind diese Woche eure "Highlightspiele"

Green Bay vs. Minnesota wegen dem Divisiontitelkampf.

Cincinnati vs. Arizona weil 2 Topteams spielen und meine Cardinals halt dabei sind.

Gespannt bin ich auf Dallas vs. Miami wegen der Rückkehr von Romo. (aber nur deswegen)

Indianapolis vs. Atlanta. Weils richtungsweisend werden könnte. Verlieren die Falcons wieder rutschens noch weiter ab. Und dann picken einige Teams dahinter die den momentanen Wildcardplatz einnehmen wollen. Und ja die Colts. Verlierens könnte Houston (gegen die Jets) vorbeiziehen und Jacksonville gleichziehen (gegen Tennessee)

Sind diesmal einige sehr interessante Partien dabei.
Auch Denver vs. Chicago. Geht die Talfahrt von Denver weiter. (Diesmal mit Osweiler)
Wird Seattle seine kleine Chance noch geringer machen (gegen San Francisco)
Buffalo vs. New England ist durchaus auch sehr interessant.
Ja wird eine sehr gute Woche werden glaub ich!!

Das "vermutliche" Top Spiel des Spieltages wird Packers vs. Vikings werden!
Ich glaube das die Packers ihre Unserie beenden werden (hoffe aber auf einen Vikings Sieg ) und tippe da auf ein 24-17 für die Packers!

Broncos vs. Bears wird deswegen schon interessant weil ich gespannt drauf bin was Osweiler zeigen kann!! Er hat jetzt die Chance sich zu zeigen und Denver zu "beweisen" das er das Team ab der nächsten Saison führen könnte. Die Bears und vor allem Cutler sind aber auch ganz gut drauf und haben mit den Rams eine ähnlich starke Defense wie Denver letzte Woche zerlegt!

Redskins vs. Panthers einfach weil es spannend ist ob die Panthers ungeschlagen bleiben können und die Skins nach dem Sieg gegen die Saints vielleicht etwas Selbstvertrauen tanken konnten

Cowboys vs. Dolphins - Romo Comeback - muss man mehr sagen? Pflichtsieg für die Cowboys sonst heißt es Ade Playoffs!

Bengals vs. Cardinals - ob Red Riffle die Antwort auf die schwache letzte Woche gerade gegen eine Defense wie die der Cardinals geben kann?? Kann eine wirklich klasse Partie werden wenn sich die Bengals fangen und die Cards so wie letzte Woche spielen!!

Bills vs. Patriots ist der alte Kampf Rex Ryan (RR) gegen Bill Belichick (BB) + Tom Brady

Alt 18.11.2015, 10:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja schaut so aus!! Die Vikings sind bei mir bislang ziemlich unter dem Radar geflogen weil Teddy B eigentlich nicht wirklich aufregend spielt, aber die Defense scheint sehr gut zu sein und Peterson spielt auch wieder sehr gut auf!! So trau ich ihnen sogar den Division Titel zu!!
Ja Bridgewater ist nicht perfekt. Aber schlecht ist es nicht. Natürlich geht dort viel übers Laufspiel und Peterson ist wieder relativ stark da.
Zitat:
Warum du aber nicht an die Cardinals geglaubt hast weiß ich nicht
Ist mehr eine alte Variante. Ich setz auf den Gegner und dann freu ich mich umso mehr wenns dennoch gut für mein Team wird. Wenn nicht, hab ich zumindestens auch so recht gehabt. Hahahahahahaha.
Naja Seattle war dann auch schon vorne. Also das Seattle nach so großem Rückstand das Spiel dreht und dann dennoch wieder verliert. .....
Irgendwie dachte ich mir vorweg dass es so kommen wird, dass Seattle diesmal aufspielt. Aber das war grad in der 1. HZ fast perfekt von Arizona.
Alt 18.11.2015, 10:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das "vermutliche" Top Spiel des Spieltages wird Packers vs. Vikings werden!
Ich glaube das die Packers ihre Unserie beenden werden (hoffe aber auf einen Vikings Sieg ) und tippe da auf ein 24-17 für die Packers!

Broncos vs. Bears wird deswegen schon interessant weil ich gespannt drauf bin was Osweiler zeigen kann!! Er hat jetzt die Chance sich zu zeigen und Denver zu "beweisen" das er das Team ab der nächsten Saison führen könnte. Die Bears und vor allem Cutler sind aber auch ganz gut drauf und haben mit den Rams eine ähnlich starke Defense wie Denver letzte Woche zerlegt!

Redskins vs. Panthers einfach weil es spannend ist ob die Panthers ungeschlagen bleiben können und die Skins nach dem Sieg gegen die Saints vielleicht etwas Selbstvertrauen tanken konnten

Ja ich hoffe dass Minnesota gewinnt. Und ich glaub das kann durchaus was werden. Wenn GB das Laufspiel nicht hinbekommt, denke ich haben die Vikings super Chancen.

Ich bin gespannt auf Osweiler. Weils ja die Zukunft sein sollte. Wenn sich der jetzt nicht beweist, dann könnte sich Denver für einen neuen QB umschauen. Ich kann dazu gar nichts sagen.

Also Washington darf eigentlich kein Problem für Carolina sein. Ja das hat man über Houston zu Cincinnatti auch gesagt.
Gegen die Saints dick punkten ist anscheinend so kinderleicht. Man kann nur verlieren gegen die Saints wenn man selbst NOCH mehr Punkte erhält. Aber in 3 Spielen über 100 Gegenpunkte ist hart

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht