Antwort

Alt 28.04.2014, 16:53
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Irrtum, wer das bei einem Totalumbau nicht schafft sollte eher seine Managerqualitäten hinterfragen
Zeig mir jemanden, der das zusammenbringt bzw. von sich behaupten kann, er wird es in den nächsten 15 Saisonen schaffen
So mit 27-29 Jahren wird wohl jeder auf den harten Boden der (Trainings)Realiät zurückgeholt

Edit: Zum Abschluss nochmal Platz 1 in der Taktikrangliste

Geändert von SuperAuti (28.04.2014 um 16:57 Uhr)
Alt 28.04.2014, 17:21
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Zeig mir jemanden, der das zusammenbringt bzw. von sich behaupten kann, er wird es in den nächsten 15 Saisonen schaffen
als Beispiel mein Verkaufter Spieler mit 21j. mitte Saison; ihm fehlen 37 Skills auf die 120; d.h. mit ende 24 ist er spätestens austrainiert...Kondi und fehlende Taktiken kann man auch mit über 25 - 30 noch gut trainieren...und außerdem war der junge Herr nur ein Beiwagerl, es wurde nie extra für ihn aufgestellt noch hab ich bis jetzt ein sehr gutes TL gemacht...damit meine ich, dass noch viel Potential im Training drinnen ist, wenn man gut arbeitet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=595701

p.s. 6 Taktiken könnt vielleicht schwer werden, aber vier schafft man locker und mehr Abschnitte gibts ja leider nicht

Geändert von fly (28.04.2014 um 17:26 Uhr)
Alt 28.04.2014, 17:55
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
als Beispiel mein Verkaufter Spieler mit 21j. mitte Saison; ihm fehlen 37 Skills auf die 120; d.h. mit ende 24 ist er spätestens austrainiert...Kondi und fehlende Taktiken kann man auch mit über 25 - 30 noch gut trainieren...und außerdem war der junge Herr nur ein Beiwagerl, es wurde nie extra für ihn aufgestellt noch hab ich bis jetzt ein sehr gutes TL gemacht...damit meine ich, dass noch viel Potential im Training drinnen ist, wenn man gut arbeitet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=595701

p.s. 6 Taktiken könnt vielleicht schwer werden, aber vier schafft man locker und mehr Abschnitte gibts ja leider nicht
Ok, wenn du das Training ab jetzt zu 100% auf ihn einstellst, dann könnte er eventuell mit Ende 24 voll sein. Dass das Training aber von Jahr zu Jahr immer schlechter wird hast du nicht berücksichtigt. Er müsste jetzt in 50 Trainings 37 Skillups machen. Wenns gut geht, ist er mit Ende 25 voll. Dann hast du noch geschätzte 4 Saisonen Zeit, bevor er das Training fast völlig verweigert um 1-3 Taktiken und Kondi zu trainieren. Mit 2,5 Saisonen pro Taktik bist aber eh schon sehr gut dabei. Würden noch 1,5 Saisonen bleiben um Kondi auf 20 zu bringen.
Was bei dem ganzen Szenario nicht berücksichtigt wurde ist, dass nicht alle Spieler gleich trainieren. D.h. 80% der Spieler sind z.B. in TA voll, 2-3 Spieler haben aber erst 17-18. Pro Skill verschenkst du also wenn es gut läuft nochmal 5-6 Trainings. Das ganze mal 6 Skills = fast 2 Saisonen

Mag sein, dass es vereinzelt perfekte Spieler geben könnte, ein Team mit lauter perfekten Spielern ist aber nicht möglich. Und das mehrere solcher Teams zum selben Zeitpunkt in der Bundesliga sind ist einfach nicht realistisch - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Alter Schwede, sollte Pipo und Peter wirklich ein X spielen, steige ich wegen einem Tor ab?!

@Pezi: Grats zum Meister
@alle anderen: Grats zum Klassenerhalt
@Pipo und Peter: Mögere der bessere gewinnen
Alt 28.04.2014, 19:09
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

p3zis Auswärtsbilanz ist schon beeindruckend.
so ein einen eindeutigen Meister hat es schon sehr lange (mehrere Echtjahre) nicht mehr gegeben ...
Alt 28.04.2014, 19:31
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

oje war sehr sehr bitte heute...gegen einen Normalo zu Hause nur mehr ein X gefällt mir überhaupt nicht
Alt 28.04.2014, 20:01
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

@bellou
Ich würd ja gern die 40 Punkte Marke knacken, aber ich glaub, dass mir da der ulash einen Strich durch die Rechnung ziehen wird..

@pipo
Wenn du nach der Führung nicht 4-5-1 gespielt hättest, hättest vlt auch mehr Tore gemacht.. hab ehrlich gesagt nicht mit einer Überlegenheit im Letzten gerechnet

Geändert von dummp3zi (28.04.2014 um 20:07 Uhr)
Alt 28.04.2014, 20:28
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Der Klassenerhalt von bellou und coppi freut mich!
Ihr 2 gehört einfach da her und belebt das Spiel und das Forum ungemein!
Wünsch euch viel Spaß bei eurem OÖ-Derby..
Genieß deine 2 Bier heute, bellou.. können bei dem Anlass aber auch mehr sein

Gratulation auch an hyde und termi! 2 Urgesteine lassen sich so leicht nicht abschütteln

Bin sehr gespannt auf das pipo-peterle duell. Kann schwer sagen, wer sich da durchsetzen wird bzw. kann..
Auf jeden Fall können die Umstände nicht spannender sein, wenn dem peter auswärts das X genügen würde..
=> Meine Frage an euch: Ists verrückter, wenn der Herbstmeister dieser Saison oder der Doublegewinner (S-22) und Cupsieger der letzten Saison absteigt?!

@auti
Danke..
Dein Abstieg tut mir echt total leid
Wie schauts nächste Saison bei dir aus?
Alt 29.04.2014, 00:08
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
@pipo
Wenn du nach der Führung nicht 4-5-1 gespielt hättest, hättest vlt auch mehr Tore gemacht.. hab ehrlich gesagt nicht mit einer Überlegenheit im Letzten gerechnet
hab ich auch nicht

ja dein DS gegen meine BS...da hat man wieder einmal gemerkt dass OFF Taktiken zum Toreverhindern nicht geeignet sind

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht