Zitat:
Zitat von terminator85
Dass aber 37j sich noch steigern (wenn auch nur minimalst) sollte vermutlich verändert werden. Würden Spieler ab ca 33j ihre Skills verlieren, müsste man sich überlegen, ob Skills oder Xp einem wichtiger sind. Dann gäbe es keine ganz optimalen Spieler mehr und die BuLis wären auch in Zukunft ein wenig gemischter. 
|
ja das wäre ein Ansatzpunkt...denn derzeit verlieren meine Spieler bis auf Fitness überhaupt nix mehr da ich das Training schon vor längerer Zeit eingestellt habe
ist halt dann die Frage wie das funktionieren sollte
ich bin da eher für eine Skillobergrenze bzw. dass es einfach nicht sein kann dass jeder Spieler 120 Skills hat ergo er als VT gleich gut ist wie als Stürmer, da gibt es ja in der Realität auch nicht!!! Außerdem sollte die Verletztungsanfälligkeit steigen und die aktuelle Form auch eine größere Rolle spielen!
Ich persönlich glaub aber dass das Spiel in seiner jetzigen Form einfach bis zum Ende so weiterlaufen wird und sich jeder halt den Gegebenheiten anpassen muss.
Fähigkeiten des Managers hin oder her...wenn der Trainer nicht stimmt gibt es auch nichts zu ernten, gab in der BL einige Beispiele dafür in denen sich fast komplette Teams in der Trainerfrage einfach verkalkuliert haben und somit den großen Erfolg nicht erreichen konnten.
Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen