Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Nein hab mich eines besseren belehren lassen (bin quasi lernfähig  ) ohne 120 Skills geht einfach nix mehr, ist zwar traurig aber wahr
naja wenn die Zeit so vergeht und kein Supertrainer kommt dann nimmt man halt auch einfach das was da ist
Bei dir ist einmal der Manager in der Trainerfrage sicher nicht Schuld...warums dann doch nicht für ganz oben reicht, keine Ahnung vielleicht wirds ja noch was
Glaube übrigens dass gallus in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen wird...alles Slivo Klone, hätte der so weitergespielt bzw. noch einmal so einen Trainer bekommen wär ich wohl nie Meister geworden und die BL würd nicht so von Deflern überschwemmt werden
ich glaub nicht dass es Teams mit 7 Taktiken geben wird! Für was soll das gut sein??? die Def Taktiken brauchst sowieso nicht ganz austrainieren würd ich meinen
im Geld schwimmen und immer 1. BL geht sich glaub ich nicht aus
Hochkaufen wird man sich in Zukunft sicher nicht mehr so leicht können, da die zu kaufenden Spieler nicht besser sein werden als jene der Umbauer bzw. jener Teams die ihre Mannschaft an die Wand fahren...außerdem ist es jetzt schon extrem schwer die 1. BL zu erreichen
Wichtig ist aber meiner Meinung nach immer noch der Spielspaß für den User; an dieser Schraube muss künftig gedreht werden, ansonsten ist das Spiel wohl mittelfristig nicht mehr zu halten
So wünsch den Cuphalbfinalisten alles gute für heute und meine Daumen drücke ich natürlich für SuperAuti...der Rollof wirds schon richten, topfit ist er ja
lg Pipo
|
Meine Aussagen waren für die Zukunft von dbdT getroffen!
Das was bisher passiert ist, war ja nur das Vorspiel und zumindest bei meinem Verein immer davon geprägt, dass man eben nicht in Geld schwimmt (oder nur für kurze Zeit, wenn man eben auf Trainersuche ist)! Da gabs bei euch bestimmt auch immer nur kurze Zeitfenster, wo ihr auf Trainersuche wart und massenhaft Geld war vermutlich auch nur in seltensten Fällen verfügbar.
In meinem Fall hab ich den Trainer schon verlängert gehabt (obwohl ich es ned vor hatte). Innerhalb von 3 Saisonen und trotz der teuren Verlängerung hab ich über 10 Mios zusammengespart, um doch noch mal länger BuLi spielen zu können. kA, wie ich es hinbekommen hab, aber soviel kann ich sagen Spielerkäufe waren da keine drinnen. Verkauft wurde aber so einiges, was zum Stammpersonal gehört hat.
In Zukunft wird einfach immer einige Gstopfte geben, die in den BuLis sind und ca 2x soviele, die mit fast 0€ grad mal ein paar Saisonen in die BuLis reinschnuppern können, weil das Team und der Trainer am Punkt richtig greifen/zusammenpassen. Die Superreichen wechseln sich aber auch ab und sind immer andere Umbauer. Länger als 5 Saisonen wird keiner mehrseinen Verein in der 1.BuLi halten können, da hilft alles Geld der dbdT-Welt nix!

=> So wird sich mMn die 3 BuLis zusammensetzen (+ eben noch 2-3 Umbauer, die den Profibetrieb einstellen und 12:0 abgeschossen werden)!
Was slivos-Truppe betrifft:
Kenne die Details der Transfers nicht, aber grob gesagt wurden aus 6 sehr guten Def-Teams 4, die die BuLis aufmischen (dafür musste slivo und der prinzessin, ihre Spieler opfern)! Slivo hätte alleine wohl ned so viel "Schaden" für anders ausgerichtete Teams anstellen können. (Anmerkung: Ned wortlich nehmen!)
=> Direkt schade, dass ich vom leo nix abbekommen hab. Sowohl sportlich als auch vom Alter her, hätte so ein Spieler mir viele "Sorgen" abgenommen! (Anmerkung: Wieder ned wörtlich nehmen!

)


Naja, mein Team gehört eben ned zu den "Superreichen Einkäuferteams"! (Anmerkung: Diesmal könnt ihr es wörtlich nehmen!

)
Ich denke schon dass es vereinzelt Teams mit 7 Taks geben wird. Mehr Taks kann ich mir in den BuLis aber auch ned vorstellen!
@pipo: Du liegst schon richtig, wennst 3 Fragezeichen setzt. Mir fallen zufällig mindestens 3 Gründe ein, warum das Sinn macht und warum bestimmt der eine oder andere drauf setzen wird!


