Alt 29.04.2014, 10:48
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wer zieht heute ins Cupfinale ein?
Auti würde ich es sehr wünschen, wenngleich es gegen Gallus sicher sehr schwer wird.
Und bei Pezi vs hyde ist eine Prognose auch schwer, denke aber, dass sich die XP durchsetzen wird.

Vorausschau:
Pensi-Bingo zur kommenden Saison wird natürlich wieder interessant. Bei mir kann es nun 2 Spieler erwischen - solange es nicht beide trifft muss ich wohl zufrieden sein.

Was die Superskiller-Teams betrifft:
Nächste Saison ist die Buli wohl gut gefüllt mit solchen:
  1. Die Teams von Gallus, Bellou, xDemon und Dtscho sind skillmäßig am absoluten Top-Level, sprich eigentlich perfekt. Gallus spielte gestern auswärts in einer Halbzeit ne 28, er dürfte taktisch mit am stärksten sein - wobei sich das nicht viel spielt . Noch dazu haben diese Teams wohl locker noch 3-4 Saisonen Restlaufzeit, Pensi-Gefahr gering. Beim Dtscho ist's sowieso nur ne Frage der Zeit, aber ich glaub er braucht noch 1-2 Saisonen für den Titel. Dafür kann er als einziger 4 Taks spielen.
  2. hyde ist da nur minimal schwächer, was die Skills betrifft. Aber sein Konzept ist halt deutlich anders - find ich lässig! Mal sehen, ob seine Pensionierungen ihn wirklich schwächen werden.
  3. Die Truppe vom Cat ist glaube ich etwas älter, womöglich trifft es ihn mit Pensi-Verlusten - falls nicht ist mit ihm auch stark zu rechnen!
  4. Bei Termi und Pezi weiß ich nicht so recht, wie es weitergeht - hängt sicher auch von deren Motivation ab! Jedenfalls wäre das Zeug für ganz oben immer noch vorhanden.
  5. Meine Truppe holt in der XP ganz langsam auf, hat aber insgesamt starke Skillschwächen, die nicht aufzuholen sind. Gegen die Überskiller wird's deswegen schwer, aber mal sehen - mein Trainer hat sich jedenfalls die Vertragsverlängerung verdient .
  6. Und für Pipo/Peter wirds sicher nicht viel einfacher werden, aber alles ist möglich!
Danke! Wie du schon sagst wirds aber sau schwer.
Hab ewig lange hin und her überlegt wie ich spielen kann/muss und im Endeffekt ist nix dabei rausgekommen.
Auf einen Trainer mit 2 perfekten Taktiken kann man sich nicht einstellen
Mal schaun wies läuft...

Wenn sich Pipo gut verstärken kann (vl. sogar mit meinen Spielern) sehe ich ihn auch nochmal ganz vorne dabei. Durch die 3 Spielerkäufe diese Saison (inkl. der gestern) hätte ich jetzt eine top Mannschaft mit viel Erfahrung und Skills zusammen - nur blöd, dass die hälfte davon in Pensi geht

Lesezeichen