Zitat:
Zitat von rs1
lt wiki
Moral beschrieb ursprünglich vor allem, wie Menschen faktisch handeln und welches Handeln in bestimmten Situationen erwartet wird bzw. für richtig gehalten wird.
bin ich länderchef, erwarte ich , oder erachte es für richtig das das game richtig programmiert ist
|
deine moralvorstellungen möchte ich haben ...
moralisch falsch ist, dass das game nicht richtig programmiert ist?
wenn ich jemanden erschiesse, ist mein gewehr schuld?
oder die regierung, weil sie waffenbesitz erlaubt?

grundsätzlich:
* bugusing ist das nutzen einer lücke / umgehen einer regel.
* die regel ist in der sache klar (nur 1 spieler pro team), ohne dass sie ausjudiziert sein müsste
* hier stand sogar noch darüber: "die regel sagt: 1 spieler pro team."
* wenn steht: "du kannst nur einen nominieren" heisst das nicht automatisch: es ist erlaubt, über eine lücke die regel zu umgehen.
Zitat:
Zitat von Coppelius
ich wusste zu keinem Zeitpunkt bis Transferende, dass der csaba auf einen meiner Spieler bieten würde.
|
das glaube ich dir.
wenn du mit csaba ausgemacht hast, dass er spieler, die du verkaufst, nominiert, kann es dir prinzipiell egal sein, wer die spieler kauft.
ausserdem stand vor dem saisonwechsel kein match an, war also belanglos, wer zum zeitpunkt der übergabe im kader ist. es liegt m.E.n. in der verantwortung des amtierenden ltcs, den kader vor dem 1. match "aufzuräumen".
insoferne verstehe ich nicht, warum du hier einen stellvertreter-krieg für csaba führst und die ganzen hiebe einsteckst.