Antwort

  #1  
Alt 12.05.2013, 16:27
Benutzerbild von macn
macn Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.225

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ macn: Naja, 7 Saisons ist ja auch nicht die Welt, mit 6 habe ich ja eh geplant (siehe Trainerkauf usw). Was für ein Durchschnittsalter und Erfahrung hast du denn jetzt?
Meine Jungs sind knapp 27 Jahre im Schnitt alt und haben aktuell 8,1 Erfahrung.

Ich werde mit denen so lange spielen wie es geht und das können durchaus auch noch bis zu 9 Saisons sein. In der Zeit sollte es für Dich eigentlich nichts in Sachen Titel zu holen geben, da meine Jungs Deinen zumindest immer in der Erfahrung überlegen sein werden und ja auch skilltechnisch mit ca. 110 im Schnitt und taktisch- dann sicherlich mit mindestens 4 spielbaren Taktiken und einen guten Trainer - zumindest gleichwertig sein sollten.

Da mein Team eigentlich steht, kann ich auch alles noch einfließende Geld sparen und für einen weiteren Trainer bzw. für den Austausch der beiden aktuell 28jährigen Spieler nutzen, um wirklich die 9 Saisons durchziehen zu können.

Aber danach gehört die Buli Dir, oder den anderen, die noch zwischen Dir und mir vom Alter und der Stärke her liegen. Da sind sicherlich auch noch ein paar, die es Dir nicht leicht machen werden, Dein Ziel zu erreichen ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2013, 19:27
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Meine Jungs sind knapp 27 Jahre im Schnitt alt und haben aktuell 8,1 Erfahrung.
Und jetzt spielst du mit Minimalkader weiter? Sonst hast du natürlich recht. Später werden unsere Spieler dann ca gleich aussehen und du hast etwas mehr als einen Erfahrungspunkt Vorsprung. Ich stehe jetzt bei 6,8 bei 21 Jahren.

Wer noch dazwischen kommt habe ich leider nicht 100% im Überblick, aber das werde ich dann ja sehen. Pomme ist zum Glück ein Jahr im Rückstand

@ Coppelius:

Klar, da hast du völlig recht und da will ich auch überhaupt nicht widersprechen. Es sollte mehr Möglichkeiten geben um erfolgreich zu sein. Eine Steigerung der Wichtigkeit an Fitness oder ähnlichem halte ich auch für sinnvoll. Was ich nicht gut heißen würde, wenn man einen gröberen Fehler (wie jetzt das Unterschätzen der Erfahrung) innerhalb kurzer Zeit (für mich in so einem Spiel wenige Monate) ausbessern könnte und dennoch Bundesligameister werden könnte. Schließlich bedeutet das, dass man der beste von einigen 100 bzw 1000 Mitspielern ist und etwas besser gemacht hat als der Rest. Dafür sollte man dann aber auch "fehlerfrei" spielen und sich eine Taktik zurecht gelegt haben. Wenn man daher dieses Ziel hat, dann sollte man eben nochmal einen Neustart wagen, wenn man den Fehler erkannt hat.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2013, 08:43
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

das größte problem in diesem spiel ist der gesamteinfluß der taktik. mann muss "immer" taktisch vorne sein (von gelegentlichen konterchancen sehe ich mal ab). deshalb sollte in diesem bereich das spiel geändert werden. natürlich muss jemand der mehr taktik hat auch belohnt werden und sollte deshalb im spiel "viel" mehr chancen bekommen, aber selbst wenn man taktisch ganz hinten ist, so sollte es doch wenigstens zu 2-4 chancen in einem spiel reichen. eine möglichkeit wären da standard situationen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.