Zitat:
Zitat von nixoblivion
warum ist er nur zum anfang möglich? weil man nur dann passende spieler findet??
ja du hast recht, die vorbereitung ist auch sehr wichtig. diese saison wird vorbereitet....
ich werde deine mannschaft auch genau verfolgen, um zu sehn wie es weiter geht 
zeig doch mal deinen trainer (per pm wenn du magst).
|
Aus mehreren Gründen!
1) Weil man damit Zeit hat auch am Jugi-TM zu suchen/kaufen! (Da wären 2 Saisonen orbereitungszeit besser, will man auf Eigenbaujugis setzen sind sogar 3 Saisonen nötig)
2) Weil man so von Anfang an gezielt trainieren kann!
3) Vortrainierte (und vielleicht sogar gleichartige) Jugis wirst jetzt kaum in passender Menge finden können!
Bin auch schon gespannt, was du so verkaufst und ob die 2 Teams wirklich so ähnlich sind, wie sie mal waren und in letzter Zeit mMn wieder wurden.
Das hab ich am liebsten: Im Vorfeld einer Begegnung noch schnell anfangen auszufragen!
Viel gibt es bei meinen Trainer aber nicht zu sehen! => Sei gespannt, ob ich ihn dir schicke! Diejenigen, die es wirklich interessiert, werden aber sowieso wissen wie er ausschaut! Es sei denn, er war mit seinen wenigen Haupttaks unter dem Radar!
Zitat:
Zitat von hyde3
läuft nicht schade wird eher der abstieg werden
nächstes spiel könnte sich es entscheiden
leider fällt die fitness zu schnell vorallem im off. berreich meine def. abteilung könnte durchspielen die ganze saison die bleiben konstant bei der fitness am meisten verlieren sie im training
gesundheitlich noch bis Fr. im UKH
|
Ich glaub kaum, dass du absteigst, wennst nicht absichtlich ein wenig nachhilfst! Wenn du deinen Verbleib vom nächsten Spiel abhängig machst, bin ich aber mal gespannt. Immerhin bin ich jetzt am "Schleudersitz" mit enorm vielen Punkten Rückstand auf dich.

Hoffe, du überstehst die paar Tage noch gut im UKH!
Zitat:
Zitat von hyde3
pipo kann kommen 22 regeln eingestellt  das sind die spiele die mich am meisten reizen 
|
Scheinbar hast sehr viel Zeit im KH oder schaust einfach nur, dass dir das Missgeschick keine Aufstellung zu haben kein 2.Mal passiert!?
GRATS zum neuen/alten Job als LTC!!! Mach was draus!

Glaube du bist nicht der Einzige, der nach einer Pause wieder gewählt wurde (xdemon, macn und keine Ahnung wer sonst noch)! Das kann ja spannend werden.