ja es geht ja da nicht ene erhöhung um den faktor 1,5. dieser wurde ja nicht mal angesprochen. da gehts vermutlich um faktoren bis 10, oder die NT spieler vl sogar noch mehr
fände ich im übgrigen wirklich gut, da man sich dann einfach überlegen muss, wie stark kann der kader sein, dass er leistbar bleibt.
jetzt gehen alle her, trainieren auf und haben am ende austrainierte mit perfekten taktiken die eigtl nichts kosten
GEHALT-18.769 €
20.08.2012 09:02
Trainergehalt-3.130 €
Spielergehälter -15.639 €
18k für einen spieltag an dem ich 100k netto durch stadioneinnahmen gemacht habe. ich hab btw einen kader mit 29 mann aktuell. und es sollte auch laufende ausgaben für jugendspieler im jugendkader geben. die kriegen ja normalerweise auch eine art taschengeld. wenn ich 14 spieler im jugendkader hab (keine talent 0 spieler aus der automatischen auffüllung) dann muss ich eben hausnummer 14x 0,5k pro spieltag zahlen.
das sehe ich genauso. es gibt viele leute die tc gespielt haben, jetzt aber nicht mal wissen dass es dbdt gibt

und ja, der teil der vergrault wurde, weil t-online damals so drüber gefahren ist, ist auch nicht zu vernachlässigen (die haben nämlich gar keine lust mehr, weils ja jederzeit wieder so laufen könnte - indirekt)