Da hat sich ja eine nette Diskussion entfacht:
Also lieber Iceman, du hast sicher Recht, der Bertsch ist total überteuert, dass kann bei diesem TM aber eben vorkommen, sowie man auch mal Spieler unter ihrem Wert verkauft. So ist dieser TM und das finde ich auch gut so. Einer der mehr Zeit hat nach Schnäppchen zu suchen soll natürlich belohnt werden. Manchmal ist es auch einfach Glück. Das ist ja der Reiz an diesem Transfermarkt.
Zudem hast du ja auch vor kurzem einen austranierten Stürmer um 1,4 Mio gekauft, und der hatte offensive Taktiken, die gibt es deutlich häufiger als Stürmer mit normalen Taktiken. Da es wiederum viele Spieler und viel Nachfrage nach normalen Taktiken gibt steigt natürlich der Preis. Und wenn sich 2 finden, die den Spieler unbedingt wollen, kann schon mal ein überteuerter Transfer rauskommen. Ist dann eben Glück und sonst nichts.
Genau aus diesem Grund wird bvbforever diesen langfristigen Plan verwirklicht haben. er hat einfach die Situation erkannt und wahrgenommen. Warum sollte man ihm dafür Vorwürfe machen.
finde es gibt nichts besseres als einen TM, der sich so an Angebot und Nachfrage richtet. einmal bekommt man zu wenig, dann wieder zu viel. Langfristig gleicht sich das aus. Was hälst du eigentlich von ebay?

Schreibst du deinem Nachbarn einen Drohbrief weil er ein Uhr um 100€ gekauft hat, nur weil du ein paar Tage vorher dieselbe um 150€ gekauft hast?
@Emi
so sicher ist mein Radikalumbau nicht, finanziell ist der nicht notwendig, mich reizt einfach eine neue Herausforderung.