Alt 04.12.2011, 12:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Und deine "Argumentation" ist besser Mäk?

Dani spricht von Doppel 6, also würden Kehl UND Bender ausfallen - schlichweg falsch!
Wie du richtig erwähnst ist Leitner der Ersatz für Bender.

Das bei den Gladbachern Reus und Camargo ausfallen, von der Wichtigkeit her für Gladbach wesentlich bedeutender als eure Ausfälle wird einfach mal totgeschwiegen. Ja freilich, so kann läßt sich toll argumentieren

Natürlich mache ich Stimmung gegen Dortmund, eben wegen "Fans" wie dem Dani die nach 60 Minuten schon die große klappe reißen und ansonsten keine Gelegenheit auslassen den ach so tollen BVB zu loben. Möchte nicht wissen was du umgekehrt gekommen wäre, insofern beherrsche ich mich da erst einmal, dass ich dann eien Kommentar nicht verkneifen kann - logisch oder

Den Fehler deiner Argumentation die Fairneß betreffend habe ich dir bereits geschildert, ist halt in meinen Augen so. Beide Außenverteidiger (insbesondere Schmelzer) der Dortmunder kommen bislang zu gut weg.
Rafinha hat den Spitznamen, zurecht, van Bommel ist lange weg, dennoch korrekt, ein richtiger Haudrauf.
Nun, der Unterscheid?
Ganz einfach, diese Spieler werden und wurden bestraft für Fouls
Meine Hoffnung: Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus-

Lustig dass du mir Arroganz vorwirfst aber ebenfalls nach 60 Minuten "von der Tabellenspitze grüßt". Insbesondere da du kurz vorher mit klugen Sätzen wie "wer im Glashaus sitzt...." um dich wirfst.

Und sehr wohl aktzeptiere ich die Leistungen anderer. Wie es scheint bekommen die BVB Fans nicht genug davon, mittlerweile poste ich es wöchentlich: ihr seit verdient amtierender deutscher Meister mit einem wunderschönen Fußball geworden. Genau wie mich diese Saison auch Gladbach fasziniert, insbesondere nach dieser vergangenen Saison mit dem Fast-Abstieg.
Nächstes Beispiel; letzte Saison Hannover, der 10 Sekunden Ball - einfach klasse

Beide versucht ihr immer wieder Argumente zu bringen die jeglicher Grundelage entbehren - fragwürdig? Definitiv!

Und dann wird mir Arroganz vorgeworfen? Nach diesen beiden Post´s?

Zitat:
Zitat von BVBforever
..............(Außerdem auch egal, wenn man ganz oben steht und alles in der eigenen Hand hat )

Zitat:
(QUOTE=Zitat von MKnelangen
Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer [/QUOTE]

Mit den Worten die ihr versteht:

Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun

@Rudolf:

Dennoch laß ich es nicht unbeantwortet
Überles es einfach wenns dich nicht interessiert, bald kommen wieder interessantere Themen.

Lesezeichen