Antwort

Alt 04.12.2011, 12:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Und deine "Argumentation" ist besser Mäk?

Dani spricht von Doppel 6, also würden Kehl UND Bender ausfallen - schlichweg falsch!
Wie du richtig erwähnst ist Leitner der Ersatz für Bender.

Das bei den Gladbachern Reus und Camargo ausfallen, von der Wichtigkeit her für Gladbach wesentlich bedeutender als eure Ausfälle wird einfach mal totgeschwiegen. Ja freilich, so kann läßt sich toll argumentieren

Natürlich mache ich Stimmung gegen Dortmund, eben wegen "Fans" wie dem Dani die nach 60 Minuten schon die große klappe reißen und ansonsten keine Gelegenheit auslassen den ach so tollen BVB zu loben. Möchte nicht wissen was du umgekehrt gekommen wäre, insofern beherrsche ich mich da erst einmal, dass ich dann eien Kommentar nicht verkneifen kann - logisch oder

Den Fehler deiner Argumentation die Fairneß betreffend habe ich dir bereits geschildert, ist halt in meinen Augen so. Beide Außenverteidiger (insbesondere Schmelzer) der Dortmunder kommen bislang zu gut weg.
Rafinha hat den Spitznamen, zurecht, van Bommel ist lange weg, dennoch korrekt, ein richtiger Haudrauf.
Nun, der Unterscheid?
Ganz einfach, diese Spieler werden und wurden bestraft für Fouls
Meine Hoffnung: Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus-

Lustig dass du mir Arroganz vorwirfst aber ebenfalls nach 60 Minuten "von der Tabellenspitze grüßt". Insbesondere da du kurz vorher mit klugen Sätzen wie "wer im Glashaus sitzt...." um dich wirfst.

Und sehr wohl aktzeptiere ich die Leistungen anderer. Wie es scheint bekommen die BVB Fans nicht genug davon, mittlerweile poste ich es wöchentlich: ihr seit verdient amtierender deutscher Meister mit einem wunderschönen Fußball geworden. Genau wie mich diese Saison auch Gladbach fasziniert, insbesondere nach dieser vergangenen Saison mit dem Fast-Abstieg.
Nächstes Beispiel; letzte Saison Hannover, der 10 Sekunden Ball - einfach klasse

Beide versucht ihr immer wieder Argumente zu bringen die jeglicher Grundelage entbehren - fragwürdig? Definitiv!

Und dann wird mir Arroganz vorgeworfen? Nach diesen beiden Post´s?

Zitat:
Zitat von BVBforever
..............(Außerdem auch egal, wenn man ganz oben steht und alles in der eigenen Hand hat )

Zitat:
(QUOTE=Zitat von MKnelangen
Liebe Grüße nach München vom Tabellenführer [/QUOTE]

Mit den Worten die ihr versteht:

Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun

@Rudolf:

Dennoch laß ich es nicht unbeantwortet
Überles es einfach wenns dich nicht interessiert, bald kommen wieder interessantere Themen.
Alt 04.12.2011, 13:50
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hach, wenn ich doch nur deine Beherrschung hätte
Wie du selber schreibst, es ist doch langsam verschwendete Zeit

Als wenn man einem Blinden versucht zu erklären, was Farbe ist!

Sonst eine sehr gute Argumentation von dir, die mal wieder ohne jegliche Argumente wiederlegt wurde, außer mit einer aus meiner Sicht falschen, da Leitner nicht der Bender Ersatz ist. Er spielt viel offensiver und hat schon mehrmals neben Bender gespielt, wenn ein kreativer Spieler gebraucht wurde. Kehl/Bender war vor allem in der CL und z.b gegen München gefragt, wenn die Defensive gestärkt werden musste.

Aber ich lasse mich eh gerne von Fans anderer Vereine über die Dortmunder Spielweise aufklären.

Nun freue ich mich auf den Vergleich mit NRW heute am Frühabend und das die schriftliche Ausarbeitung meines Vortrags fast fertig ist

@ rudolf: Hast ja recht, geht uns nicht wirklich anders

Für S-H/HH/M-V läuft heute ein 0-Fitness-Spieler auf soweit ich weiß. Ich denke wenn der Qualitätssprung zum Ersatz auf der jeweiligen Position zu groß ist, stellt Fitness 0 kein Grund dar, einen Spieler nicht zu bringen.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 04.12.2011, 14:00
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Hab außerdem gerade gesehen, dass von 3 "echten" Spielern, die ich noch im Team habe immerhin einer heute im Kader seiner Auswahl steht. chris hat die anderen beiden leider außen vor gelassen, aber vll kommt ihre Zeit auch nochmal, einer ist immerhin im erweiterten Kader.

Und auch sonst habe ich nahezu alle ehemaligen meiner deutschen Stürmer-Jugis in ihren Länderteams wiedergefunden

Schön, dass ich anscheind doch etwas Qualität hervorgebracht habe, auch wenn die "Ausgangsspieler" noch lange nicht perfekt waren. Freue mich drauf, wenn ich dann irgendwann auch endlich den Aufbau meines zukünftigen Teams beginnen kann (in 2 Saisons)

Bis dahin muss ich das Geld irgendwie sinnvoll anlegen, so auf dem Konto vergammelt es nur Vll sollte ich als Anregung mal eine Anlage ins Gespräch bringen. So 10% pro Saison wären ein netter Wert und das Geld wird für diesen fixen Zeitraum eingefrohren und kann erst danach wieder ausgegeben werden. 700k Zinsen lesen sich ja schon ganz gut, auch wenn man mit Trading und gezielten Käufen zum laufenden Training noch mehr draus machen kann

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 04.12.2011, 14:02
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|12|0
Rangliste: 1872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Dani spricht von Doppel 6, also würden Kehl UND Bender ausfallen - schlichweg falsch!
Wie du richtig erwähnst ist Leitner der Ersatz für Bender.
Ich denke was Dani meint ist, ein Leitner Ausfall ist für den BVB schmerzvoller als ein Kehl Ausfall.
Ein Kehl sollte meiner Meinung nach nicht mehr in Start Elf stehen(das soll nicht respektierlich klingen), sein Art Fussball zu spielen ist nicht mehr Zeitgemäss, Leitner/Bender ist die Zukunft in meinen Augen.

Zitat:
Das bei den Gladbachern Reus und Camargo ausfallen, von der Wichtigkeit her für Gladbach wesentlich bedeutender als eure Ausfälle wird einfach mal totgeschwiegen. Ja freilich, so kann läßt sich toll argumentieren
Dass Reus und de Camargo ausgefallen sind, ist für Gladbach sicher sehr schmerzhaft, aber ein Bender, Subotic und Leitner sind für Dortmund ebenso schmerzhaft.

Zitat:
Den Fehler deiner Argumentation die Fairneß betreffend habe ich dir bereits geschildert, ist halt in meinen Augen so. Beide Außenverteidiger (insbesondere Schmelzer) der Dortmunder kommen bislang zu gut weg.
Rafinha hat den Spitznamen, zurecht, van Bommel ist lange weg, dennoch korrekt, ein richtiger Haudrauf.
Nun, der Unterscheid?
Ganz einfach, diese Spieler werden und wurden bestraft für Fouls
Meine Hoffnung: Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus-
ich denke die Art der Fous macht die Musik, ein halten/ziehen(z.B. Schmelzer) wird weniger(mit gelb) geahndet, als ein hitzköpfiges einsteigen/grätschen z.B. eines Rafinha, prinzipiel geb ich dir recht, beides ist Foul

Zitat:
Und sehr wohl aktzeptiere ich die Leistungen anderer. Wie es scheint bekommen die BVB Fans nicht genug davon, mittlerweile poste ich es wöchentlich: ihr seit verdient amtierender deutscher Meister mit einem wunderschönen Fußball geworden. Genau wie mich diese Saison auch Gladbach fasziniert, insbesondere nach dieser vergangenen Saison mit dem Fast-Abstieg.
Nächstes Beispiel; letzte Saison Hannover, der 10 Sekunden Ball - einfach klasse
ich denke nicht dass es die BVB Fans, von denen du ständig sprichst, nötig haben(nicht wieder als Arroganz auslegen), hier zu lesen, wie Klasse der BVB war(ist)

Zitat:
Beide versucht ihr immer wieder Argumente zu bringen die jeglicher Grundelage entbehren - fragwürdig? Definitiv!
ich will mich weder mit Dani noch Mäk soldidarisieren, auch nicht weil diese BVB Anhänger sind, aber ich sehe die letzten Post's, der beiden, nicht fragwürdig, ich denke du verrennst dich da in was

Zitat:
Mit den Worten die ihr versteht:

Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun
Komm mal wieder unter, diese Art von Argumentation bringen doch nix, ich schreib dir später eine PN

DEIN KADER

Alt 04.12.2011, 14:09
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 04.12.2011, 14:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Komm mal wieder unter, diese Art von Argumentation bringen doch nix, ich schreib dir später eine PN
Passt freu mich drauf.

Und das mit den latten am Zaun war nicht als Argumentation gedacht, sorry Mike, von dir dachte ich das du den unterschied kennen würdest

Verrant hab ich mich sicherlich nicht, wohin auch. Dani hat erneut ein unschlagbares Argument gebracht mit dem Blinden und der Farbe
Einmal mehr.... na des spar i ma jetzt , wird ja auch noch lustig gefunden - traurig.
Denk drüber nach Rudolf Du Dani sowieso, wie war des mit dem "der Klügere gibt nach"?

Schade dass sowas herhalten muss - als Argumentation.
I bin erst mal raus, da will ich nicht darauf eingehen, echt nicht.
Alt 04.12.2011, 14:34
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Denk drüber nach Rudolf
also Stiff, wenn man hier nichts mehr lustig finden dürfte,
das wäre dann wirklich echt traurig

habe mit blinden Menschen Umgang gehabt,
die Meisten von Ihnen fanden den Spruch witzig, ob Du es glaubst oder nicht !

Liebe Grüße Rudolf

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 04.12.2011, 14:56
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
also Stiff, wenn man hier nichts mehr lustig finden dürfte,
das wäre dann wirklich echt traurig

habe mit blinden Menschen Umgang gehabt,
die Meisten von Ihnen fanden den Spruch witzig, ob Du es glaubst oder nicht !

Liebe Grüße Rudolf
Das erinnert mich an mein Erlebnis vor kurzem auf der Südtribune wo ein Blinder neben mir stand, der sich die ganze Zeit über das Geschehen erklären ließ. Als irgendwann mal Ruhe war und er nachfragte antworteten 5 Leute im Chor: "Guck doch hin, Mensch" und wir haben allesamt herrlich gelacht. Gerade der Humor kann es einem in solchen Situationen bzw. mit solchen Behinderungen erleichtern und kommt weitaus besser an als jede Bemutterung.

PS: Ich schließe mich nun Dani an, ich bitte um Argumentationen und liefere diese und die Antwort enthält nichts davon. Es ist einfach sinnlos, zumindest für mich. Daher belass ich es einfach dabei
Alt 04.12.2011, 14:59
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

@Ante: Wie war das? Ex-Spieler von mir werden nicht nominiert? Ich bin tief enttäuscht über die Nominierung von Gabriel Hundt, meinem Ex-Spieler
Alt 04.12.2011, 15:03
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@Ante: Wie war das? Ex-Spieler von mir werden nicht nominiert? Ich bin tief enttäuscht über die Nominierung von Gabriel Hundt, meinem Ex-Spieler
na bitte, da ist schon der nächste find ich gut ...

Antwort

Lesezeichen