Alt 20.11.2011, 09:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

unglaublich wie wenig ich bundesliga vermiss

Zitat:
Zitat von Mäk
Ich an deiner Stelle würde wohl 13 16jährige (10+3 Wechsler) voll durchziehen, ohne Rücksicht auf Fitness. Mit dem Geld auf dem Konto sollte der nächste Trainer auch so finanzierbar sein, also könntest du dir das leisten und eine für deutsche Verhältnisse bisher einmalige Generation aufbauen (zumindest meines Wissens nach)
@Dani: genau denselben Gedanken hatte ich auch muss man natürlich wissen, ob man sich das geben will, ob einem der Anblick dieser schönen reinen Zahlen überhaupt gefällt. denn erfolgreich bist du damit ne ganze Zeit lang erst mal nicht du bist auch noch auf der richtigen ligenhöhe um völlig sinnfrei mit ti zu beginnen, kannst bei den trainern sparen wie du willst. für den cup könntest dir ja vielleicht ne zweitmannschaft zulegen und deine jugis dann zumindest ein wenig schonen und trotzdem auf pokaljagd gehen. ich mag solche extremkonzepte, nicht so ein "wischi-waschi-ich-versuch-immer-höchste-liga-zu-spielen-weil-das-so-ehrhaft-ist" zahlen machen doch nur in extremfunktionen spaß!

Numeriker an die Macht

Lesezeichen