Zitat:
Zitat von hek
Und ja mäc, man muss sich dann mehr bei der Aufstellung überlegen. Das alles oder nichts wird aufgeweicht. Und dein Argument, dass man dann 2x schonen muss, damit die A-Elf in Fitness steigt, stimmt. 2 Spiele verlieren um eines zu gewinnen? Das wird man sich doppelt ÜBERLEGEN müssen. Und Überlegen=gut. Schonen wird schwieriger, man muss sich noch genauer überlegen ob man nicht doch auch gewinnen kann wen der eigene Starspieler X diesmal nicht mitspielt.
|
oder auch nicht... der stamm TW rein, 541 und statt 12werden es 4-5 tore
und so kann man auch meisterschaften entscheiden. dabei schreibt man ich habe gg alle geschont
befürchte dass viele meisterschaften durch freundelwirtschaft entschieden werden und da sehe ich momentan keine lösung

das mitm herschenken wird durch 2 komponenten herbeigeführt: fitness und training. vllt sollte man die nachjustieren?
@fahrstuhlmannschaften/newie: solche können sicher den weg eines neuen spielers nach oben erschweren, ich persönlich sehe es aber nicht als unüberwindbares hindernis an. bin bei tc alt auch in eine liga gekommen (3 ul) wo solche spässe gespielt wurden, dann gleich abgestiegen und nächste saison dann eine "normale" erwischt. man sollte bedenken dass neue nicht ewig neue bleiben