Zitat:
Zitat von hek
Vielleicht ist es eh nicht machbar, das weiß nur Thomas. Wenn die Enigne Wettquoten berechnen kann, muss es irgendwie auch die Stärke messen können.
Aber unterm Strich glaube ich, dass die Argumente gebracht wurden und die Contras sich hauptsächlich auf die richtige Umsetzung beziehen (Kann ich noch 2 Jugis einsetzen? Kann die Stärke richtig bestimmt werden? Was, wenn ich voll spiele aber gegen einen sehr starken Gegner hoch verliere?)
|
ja die stärke kann man sicher irgendwie berechnen, was ich meinte war jedoch ab wann gilt es dass man ein spiel hergeschenkt hat?
ich bin davon überzeugt dass ich sowohl mit einer skill als auch taktiküberlegenheit ein spiel leicht verlieren kann, wenn ich das möchte.
ich kann meinem gegner die taktiken bekannt geben die ich spiele, und er kann die dazu passenden kontertaktiken spielen.
ich verrate meinem gegner wann ich eine taktik wiederhole, und genau dann spielt er seine stärkste.
ich kann meine stürmer die ersten 3 viertel in der verteidigung spielen lassen und die verteidiger im sturm. und im 4ten viertel drehe ich es dann um.
usw.
wenn ich ein spiel verlieren möchte, dann kann ich das auch ohne dass es jemand mitbekommt.
ein anderer punkt der mir gerade einfällt:
mit dieser bestrafung will man ja auch verhindern dass user komplett umbauen, richtig? wenn ich mir den bookie so ansehe, der hat komplett umgebaut und nur einmal mit 5:0 verloren. alle anderen niederlagen sind niedriger ausgefallen.
also wenn man jetzt jemanden bestraft wenn man hoch verliert, dann kann man das auch ganz leicht umgehen.
ganzes team verkaufen, super goali kaufen, dazu noch 3 gute verteidiger damit der TAW recht hoch ist. und dazu eben 20 16jährige zum trainieren. ich glaube wenn man nicht gerade in der buli oder OL spielt, dann ist das alles kein problem!
ich glaube dass es immer wieder wege geben wird um solche maßnahmen zu umgehen!
eigentlich war der sinn des fitnessverlustes jener, dass man einen größeren kader braucht und man rotieren lässt. dass die user dann angefangen haben einfach ein paar spiele herzuschenken war ja so nicht geplant. aber auch da haben sich die user etwas einfallen lassen
lg didi