Zitat:
Zitat von Maniachg
in dem moment, wo ich nur noch 16 jöhrige habe, weil ich einen umbruch mache, schenke ich meine spiele nicht mehr her... ich spiele dann mit der besten mir möglichen kostellation an spielern --> kein herschenken. meine spieler reissen einfach nur nichts mehr ... ich steige dann ab und werde dann auch noch zusätzlich bestraft, weil es so ist ?
|
Ja, diese Strategie wird bestraft. Ich find's gut, wenn diese Strategie etwas geschwächt wird. Das TL beispielsweise hat die Oldie-Strategie bestraft (zumindest in der 1.Form).
Zitat:
Zitat von tippkick
Bitte auch gleich die Tippspiel-Berechnung richtig stellen!!!
Ich mache immer minus bei meinen Tipps, weil ich den Einsatz nicht zurück bekomme, wenn ich richtig tippe, sondern nur den Gewinn.
Das heißt beispielsweise: Ich setze 50 bei einer Quote von 1:1.6 und bekomme 30 raus, statt 80. Richtigerweise müsste ich nämlich das 1.6 fache meines Einsatzes bekommen, das sind nun mal 80.
Dafür funktioniert das Punkte verlieren tadellos.
Oder ist das nur ein Bug bei mir?
Manche haben ja nach dem 2. Spiel schon 13.000 Punkte.
Das könnte ich nur haben, wenn ich ausschliesslich auf die Spiele richtig gesetzt haben, die eine Quote größer als 1:2 haben (bei 1:2 und richtigem Tipp bekomme ich zur Zeit genau meinen Einsatz retour).
Danke!
|
Das Tippspiel wird korrekt berechnet, keine Sorge.