Zitat:
Zitat von Stiffler
Wenn ich also dazu provozieren muss dann mach ich das. Da laß ich mir auch von Mäk Polemik vorwerfen denn ich weiß genau dass er nur angefressen ist weil ihm mal einer die Meinung sagte. Dennoch respektiere ich seine Meinung.
Verstehen wie man in einem Thread wie diesem "DAGEGEN" schreien kann ist mir allerdings ein großes Rätsel.
Es sollte sich für jeden einzelnen nicht die Frage
Dafür
oder
Dagegen
stellen sondern vielmehr: Wie?
|
Ich bin nicht angefressen weil mir jemand mal die Meinung sagte, kann damit sehr gut umgehen und bin bis dato weiter immer niveauvoll mit dir umgegangen und versuche auch hier konstruktives beizutragen und werde hier sicher nichts ablehnen wenn ich es für sinnvoll erachte, nur weil der Vorschlag von dir kam
Ansonsten kann man hier sehr wohl dagegen sein, denn du hast im Eingangspost ein Thema eingebracht und gegen dieses bin ich zweifellos. Insofern bin ich dagegen, nicht aber dagegen den Neueinsteigern das Spiel leichter zu machen. Diesen muss geholfen werden, in meinen Augen aber auf anderen Wegen als zumeist vorgeschlagen. Siehe meinen zuvor genannten Vorschlag, der mir übrigens auch erst grade eingefallen ist als ich über die niedrigen Einstellungen bei der Jugend nachgedacht habe