Das einzige Argument ist, dass wir alle nur spekulieren und gerne für unsere Ideen Anerkennung und Beachtung bekommen würden, mit Sicherheit aber NIEMAND sagen kann, welche Änderung Deinem Anliegen Erfolg versprechen/bringen könnte. Es fehlen einfach die grundlegenden Daten und Informationen, warum einige User bei Teamchef bleiben und welche dann aus was für Gründen auch immer wieder aufhören.
Normalerweise braucht man für eine Analyse des Verhaltens einer Zielgruppe eine Unmenge an Daten über die relevanten Faktoren und zusätzlich dazu noch messbare Indikatoren um Aussagen über eventuelle Verhaltensänderungen treffen zu können.
Wir können ja gerne hier heftig diskutieren und Meinungen kundtun, wir könnten genausogut ein Horoskop über die Zukunft dieses Spiels entscheiden lassen.
Ich denke, die Verantwortlichen dieses Spiels machen sich da eh genug Gedanken drüber.
Laut zu schreien, dass sich die anderen Teamchefs zu wenig Gedanken über Neueinsteiger machen oder deren Interessen ignorieren, Beiträge fürn Arsch sind, es blöd ist, dass Kollegen nen schlechten Start hatten, Leuten vorwerfen, sie hätten nichts verstanden, etc. überzeugen nicht wirklich.
Nebenbei bin ich Konsument, nicht Produzent, ist also nicht mein Job, die "richtige" Meinung zu erkennen und zu unterstützen.
Wünschen wir diesem Manager doch einfach das Beste, was immer das auch sein mag.
Mir würds schon reichen, wenns nicht in Saison 13 auf einmal wieder zu gemacht wird

. Wäre viel ärgerlicher für alle, die lange und mit Freude dabei sind.