09.09.2011, 15:50
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von iceman2163
das mit den sheeps und schonen stimmt natürlich. wie du allerdings daruaf kommst das unser beiden torangriffswerte gleich sind, weiß ich allerdings nicht...als defer bin ich da natürlich hinterher, auch wenn ich vieles dafür getan habe das ich da ein bisschen voran komme.  alles in allem fehlt mir dennoch einiges an stärke. dieses ist aber auch nicht verwunderlich , weil ich für meinen trainer fast 6mio ausgegeben hatte und ich damit verbunden auch viele spieler abgänge verkraften musste. sprich: ich brauch noch ein wenig zeit damit sich dies ganze trainergeschichte wieder ausgleicht. (ist ja nen 6 saisoner also hab ich da ein wenig zeit über  )
zu dem unentschieden kann ich nur sagen das es für mich nicht ärgerlich wäre.
p.s. mal was anderes....chris sehe ich mittlerweile auch sehr weit vorne, weil jetzt fast alles passt...guter stürmer super taktik, halt insgesamt eine gute mischung .
|
Ok beim TAW hab ich nur geschätzt, da bist du vielleicht ein wenig hinten, trotzdem reichts gegen meinen TVW.
Ja mein Trainer hat auch 4,5 Mio verschluckt, musste aber eigentlich keinen sehr wichtigen Spieler verkaufen, nur in der Breite wurde mein Team geschwächt.
Das nächste Projekt ist ein ausranierter Torwart, davon ist meine Vereinskasse aber noch meilenweit entfernt, wobei ich evt. noch einen Spieler opfern werde, sollte es gegen Ende der Saison um die Wurst gehen.
Ja die Löwen sind stark, zählen für mich zu den 4 Teams, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Trotzdem wirds für ganz nach oben wohl nicht reichen!  
So noch eine Stunde "arbeiten" dann ist endlich Wochenende!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|