Alt 09.09.2011, 15:22
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Nein, ich würde mich in diesem Spiel nicht als Favorit sehen, zumal ich ja auch auswärts spiele. Skilltechnisch bin ich höchstens einen Tick besser, mein TVW ist schwach, deiner hingegen gut, die TAW sind in etwa gleich.
Muss ehrlich sagen, ich wäre mit einem X schon zufrieden.
Zudem habe ich brutus zuhause geschlagen und du auswärts "nur" einen Punkt geholt. Taktisch bin ich euch beiden unterlegen.
Aber ich werde mir schon was überlegen, werde auf alle Fälle auf Sieg spielen, mit einem Unentschieden aber auch sehr zufrieden sein.
Noch ein kleiner Pluspunkt für dich: du konntest gegen die Sheeps schonen, ich musste gegen Brutus vollgas geben.

Einigen wir uns auf ein X?!
das mit den sheeps und schonen stimmt natürlich. wie du allerdings daruaf kommst das unser beiden torangriffswerte gleich sind, weiß ich allerdings nicht...als defer bin ich da natürlich hinterher, auch wenn ich vieles dafür getan habe das ich da ein bisschen voran komme. alles in allem fehlt mir dennoch einiges an stärke. dieses ist aber auch nicht verwunderlich , weil ich für meinen trainer fast 6mio ausgegeben hatte und ich damit verbunden auch viele spieler abgänge verkraften musste. sprich: ich brauch noch ein wenig zeit damit sich dies ganze trainergeschichte wieder ausgleicht. (ist ja nen 6 saisoner also hab ich da ein wenig zeit über )
zu dem unentschieden kann ich nur sagen das es für mich nicht ärgerlich wäre.

p.s. mal was anderes....chris sehe ich mittlerweile auch sehr weit vorne, weil jetzt fast alles passt...guter stürmer super taktik, halt insgesamt eine gute mischung .

Lesezeichen