Zitat:
Zitat von nixoblivion
Ich bin auch mit einem Jugiteam von der 2.klasse bis in die 2.OL durchgestartet aber jetzt häng ich hier. Da reicht es nicht ein starkes Team zu haben...
Und was wirst du taktisch versuchen? vielleicht sagst dus uns erst nach dem Spiel, man weiss ja nie wer hier aller mitliest!!
Also mein Altersschnitt ist 22j. Wobei ich letzte Saison einige 17j (jetzt 18j) Jugis eingegliedert habe, um das Team etwas zu verjüngern. Mal schaun ob ich diese Saison weiter verjünger.
Ich habe mir auch überlegt mein Team komplett umzukrempeln, alles auf 16j. Aber dann dauerts halt wieder sehr lang bis man konkurrenzfähig ist.
|
ja das stimmt. die luft wird immer dünner. wenn ich mir alleine diese liga ansehe, wird mir schon bisschen anders
meine taktischen anweisungen werd ich wohl ganz für mich behalten - vl kann ich die ja noch gegen den einen oder anderen einsetzen - sofern es überhaupt erfolgbringend sein wird.. ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt den hauch einer chance haben werde.
habe mir die letzte saison von winterdorf angesehen - extrem starke liga, wahnsinns-mtb.. komplett austrainiertes MF... vermutlich werd ich sang- und klanglos untergehen - aber mal sehen
@wiederaufbau - so wie stefan schon sagte, es dauert sicher deutlich länger wenn man jetzt komplett von 0 neu aufbaut.. ich bin kein fan davon - weil es in meinen augen einfach nicht realistisch ist. im wirklich leben werden dann eben die guten jungen spieler aus den unteren ligen losgeeist und spielen dann bei denen die e schon oben sind
aber sinnvoll ist es in diesem spiel anscheinend schon - wenn man sich so manchen kader vor augen führt^^