Alt 08.08.2011, 10:49
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sage der Jupp bleibt bis zur Pensionierung in München. Der paßt jetzt definitiv.

Gladbach hat sich hinten reingestellt und hätte aus eigenen echten Angriff-Aktionen heraus nie ein reguläres Tor geschossen in diesem Spiel, Bayern mit eigenen Aktionen allerdings auch nicht, eigentlich ein klassisches unentschieden, weil der TAW von Bayern zu gering war um es mal im DbdT-Deutsch zu schreiben.

Ein Tor kann man sich hinten immer einfangen, aber vorne sollte man immer in der Lage sein, 1-2 Tore Minimum zu schießen, ansonsten kann man kein Spiel gewinnen.

Warten wir mal 8-10 Spieltage ab, wer dann wo in der Tabelle steht. Ich bin mit der aktuellen Mannschaft sehr zuversichtlich, brauchen keinen Merte oder Khedira wie Eminator meinte! (Obwohl das sicherlich keine schlechten Spieler sind.)

Leverkusen war aber auch nicht sonderlich gut, warum die Mainzer in der Euroleague in zwei Spielen so schwach waren. Andererseits ist Wolfsburg aus dem Pokal raus und gewinnt dann auswärts locker.

In der Liga ist vieles drin.

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
die bayern......gegen gladbach.

bin sehr gespannt auf diese saison, persönlich bin ich ja von der konstellation jupp/bayern nicht so überzeugt. andererseits hat man den jupp entgegen meinen erwartungen in leverkusen nicht gefeuert, was ja für ihn spricht, aber leverkusen ist halt nicht münchen. schaun mer mal, sind ja noch 33 spieltage, gegen wolfsburg sollte man aber punkten, wird aber sicher nicht leicht!

Lesezeichen