Zitat:
Zitat von nixoblivion
Hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich nicht auch noch verloren hab! Hast stark aufgestellt!
Nen starken Sturm hast du auch... Wie schaut denn der Linn Sepp aus? Obwohl meine Stürmer wirklich viele Askills haben (einer braucht nur noch ein skill damit er austrainiert ist) sind sie im Spiel noch nicht stark genug. Ich glaube das liegt hauptsächlich an der fehlenden Erfahrung. Ist schade... Aber der Vorteil ist, es kann nur besser werden!
Die Saison wird ja nochmal richtig spannend (im gegensatz zu den letzten paar!)...
|
bin ja auch grad dabei meine stürmer zu trainieren - hab mit meinen beiden besten gegen dich gespielt. sind beide 19 und daher noch wenig erfahrung.
ja, du hast ja einiges an geld investiert und dir starke stürmer zuglegt. ich trainier meine lieber selbst auf und versuch das geld anders zu investieren. hab vor kurzen einen tollen verkauf ghabt und jetzt 1,5 mio auf der kante - das geld am konto is leider nix wert und i bin am überlegn, ob ich ned wieder ein bisschen investiere. jugend läuft ja schon auf hochturen; hab aber schon 15 v. 21 entdeckt und wird daher bald abgedreht.
PS.: gratuliere zum herbstmeister!