Alt 06.04.2011, 08:54
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Entschuldige Bitte: aber so einen Topfen wie in deinen Posting steht habe ich noch nie gelesen.

Einige Spieler habe die 5er Trainer um ein Schnäppchen bekommen und jetzt plötzlich sollte ein anderer Spieler für einen 5er Trainer um 500.000 bis 700.000 mehr bezahlen.

Wo bleibt da die Gleichberechtigung aller Spielteilnehmer ????
Der Trainermarkt ist die perfekte Gleichberechtigung. Jeder hat exakt die selben Trainer zur Auswahl und das sogar noch exakt zum selben Preis. Die einen, die die Trainer halt noch "billig" bekommen haben, hatten immerhin den Nachteil, dass durch die Inflation dieses "billig" von damals etwas anderes bedeutet als das "billig" von heute. Bzw. haben sie es auch geschafft innerhalb von relativ kurzer Zeit eine große Summe an Geld aufzustellen.

Aber nur, weil irgendwelche Teamchefs vor eineinhalb Saisonen 5er-Trainer um 3 Mille bekommen haben, zu meinen, dass ab jetzt jeder 5er nur noch 3 Mille kosten darf, zeugt dann doch von Nicht-Verständnis von einigen Grundzügen der Marktwirtschaft, finde ich...

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ich hoffe das war ironisch gemeint, denn andernfalls ist diese aussage nicht zu erklären.
Wieso? Es muss net jeder nen 5er haben (können). Der Durchschnitt soll sich 3er leisten können, die besseren Teamchefs 4er und die besten 5er... So würde ich den Sinn hinter dem System verstehen. Sonst hätten 2er bs 4er ja überhaupt keinen Sinn...

Lesezeichen