Umfrageergebnis anzeigen: VERBOT sigwerbung / ABSCHAFFUNG auktionsbeschreibung -mehrfachauswahl möglich-
bin für abschaffung auktionsbeschreibung 68 49,64%
bin für sigwerbungs-verbot 76 55,47%
nein, beides ist ok und sollte bleiben 40 29,20%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 29.11.2010, 18:05
maki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 11 monkeys
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|12
Rangliste: 2195
Standard

wurde sicher schon gesagt, aber mal mein senf: es geht nicht um die signaturwerbung selbst, sondern darum dass leute sinnlose einzeiler verfassen nur um für ihre spieler werbung zu machen. hat mich hier schon öfter genervt von leuten solche einzeiler zu bekommen die auf meine frage garnicht eingehen..
und das gefühl, transferwerbung machen zu _müssen_ um nicht im schnäppchenthread zu landen finde ich auch nicht okay.

eine idee wäre, zwei signaturen einzuführen, eine für transferwerbung und eine für sonstiges. das problem der spammer würde aber weiterhin bestehn.

eine andere alternative zur abschaffung wäre, wenn man beiträge anderer bewerten kann bzw als spam markieren. ein beitrag der von mehreren als spam markiert wird, wird einfach ausgeblendet (sieht man ja auch oft in anderen foren)
ein user der viele spam-punkte sammelt, könnte für eine weile vom forum gesperrt werden (oder irgend eine andere strafe bekommen)

Geändert von maki (29.11.2010 um 18:08 Uhr)

Lesezeichen