Umfrageergebnis anzeigen: VERBOT sigwerbung / ABSCHAFFUNG auktionsbeschreibung -mehrfachauswahl möglich-
bin für abschaffung auktionsbeschreibung 68 49,64%
bin für sigwerbungs-verbot 76 55,47%
nein, beides ist ok und sollte bleiben 40 29,20%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 05.12.2010, 15:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Klar und Kinder die sich nicht wehren können sind auch selbst Schuld. (hart gesagt aber tja auch ein Vergleich)
So wie deiner. Ich bin halt lieber auf der Seite, der versucht Betrug zu verhindern. Und ich versuche lieber zu helfen.
Aber entscheiden tut es eh das Adminteam. Bzw. vielleicht haben sie ja schon und sich entschieden alles so sein zu lassen.
Alt 05.12.2010, 15:32
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klar und Kinder die sich nicht wehren können sind auch selbst Schuld. (hart gesagt aber tja auch ein Vergleich)
So wie deiner. Ich bin halt lieber auf der Seite, der versucht Betrug zu verhindern. Und ich versuche lieber zu helfen.
Aber entscheiden tut es eh das Adminteam. Bzw. vielleicht haben sie ja schon und sich entschieden alles so sein zu lassen.
Wir werden wohl nie alle auf einen Nenner kommen. Könnt jetzt wieder einen Roman schreiben, egal, die Admins werden schon das Beste machen. Und klar, ich bin auch gegen Betrug.
Alt 05.12.2010, 15:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe hier schon Romane geschrieben. Also meinetwegen kannst du ruhig einen schreiben. Ändert aber sicher nichts an meiner Einstellung.
Aber wennst Argumente schreibst, dann ist es nur gut, weil die Admins dann noch ein Argument haben für eine Sache.
Und man muss ja nicht immer auf einen grünen Zweig kommen. Ich vertrete halt lieber die eine Seite. Aus vielen vielen Gründen. Werd ich als Neuling am Transfermarkt verarscht, kann es auch dazu führen, dass ich aufs Spiel gleich wieder sch.... . Und Pech oder selbst Schuld ist hier einfach (aus meiner Sicht) kein Argument.
Die meisten raunzen ja schon wenn beim PA Statistiken drin sind und nicht für jeden zugänglich. Aber ohne spielerischen Vorteil. Na da ist dies hier aber was ganz anderes.

P.S.: ist es aber an mich gerichtet der Roman, kannst du ihn mir auch gerne per PN schicken. Ansonsten wenn für hier und für mich, dann werde ich es auch erst später lese, da ich jetzt dann richtig ASH fahre. Eishockey (Caps) anschauen.
Alt 05.12.2010, 15:59
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Hab kein Problem mit Signaturwerbung, nutze das so ziemlich bei jedem Transfer.

Das was geschrieben wird lese ich sowieso fast nie da ich mich bei Interesse zu einem Spieler sowieso immer ein eigenes Bild zum Spieler mache.

Finde das gut da man aufgrund von der Signatur einfach mehr Interessenten zu einem Spieler gewinnen kann, da es einfacher ist als zu suchen. Ein Klick und man hat den Spieler vor sich und kann entscheiden ob es sich um eine Verstärkung handelt oder nicht!

Finde das ist schon ein Großartiges Tool in diesem großartigen Online Spiel deshalb ein klares JA ZUR SIGNATUR.

Vlt kann man ja für diejenigen die dagegen sind ein Tool einbauen dass man die Signatur anderer User nicht sieht wenn das wirklich so stört.
Das wäre wohl die beste Lösung für alle!

Seh darin jedenfalls kein Problem weil es für alle TC die Spieler auf den Markt setzen einfach einen wirtschaftlichen Vorteil bringen kann, genauso für diejenigen die Spieler suchen oder durch Zufall aufgrund der Sig einfach einen Spieler finden der weiterhelfen kann, schau mir immer gerne Spieler an!

Aber wie der Eine oder Andere schon sagte hier gibt es sicher unterschiedliche Meinung.

LG

Geändert von SoccerSerk (05.12.2010 um 16:02 Uhr)
Alt 05.12.2010, 16:09
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Rangliste: 4294
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Hab kein Problem mit Signaturwerbung, nutze das so ziemlich bei jedem Transfer.

Das was geschrieben wird lese ich sowieso fast nie da ich mich bei Interesse zu einem Spieler sowieso immer ein eigenes Bild zum Spieler mache.

Finde das gut da man aufgrund von der Signatur einfach mehr Interessenten zu einem Spieler gewinnen kann, da es einfacher ist als zu suchen. Ein Klick und man hat den Spieler vor sich und kann entscheiden ob es sich um eine Verstärkung handelt oder nicht!

Finde das ist schon ein Großartiges Tool in diesem großartigen Online Spiel deshalb ein klares JA ZUR SIGNATUR.

Vlt kann man ja für diejenigen die dagegen sind ein Tool einbauen dass man die Signatur anderer User nicht sieht wenn das wirklich so stört.
Das wäre wohl die beste Lösung für alle!

Seh darin jedenfalls kein Problem weil es für alle TC die Spieler auf den Markt setzen einfach einen wirtschaftlichen Vorteil bringen kann, genauso für diejenigen die Spieler suchen oder durch Zufall aufgrund der Sig einfach einen Spieler finden der weiterhelfen kann, schau mir immer gerne Spieler an!

Aber wie der Eine oder Andere schon sagte hier gibt es sicher unterschiedliche Meinung.

LG
stimme dir Volkommen zu
und das mit dem Tool sodass man die Sig. anderer nicht sieht ist auch genial

Also wenns so ein Tool geben würde, würde es keinen stören udn alles sind zu frieden

Winston Spencer Churchill
Alt 05.12.2010, 16:19
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von babam123 Beitrag anzeigen
stimme dir Volkommen zu

Also wenns so ein Tool geben würde, würde es keinen stören udn alles sind zu frieden
So ein Tool gibt es schon, seit es das Forum gibt!!!
Braucht man nur hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...do=editoptions
gleich unter Anzeige von Themen das Hackerl deaktivieren und keiner sieht mehr die Sig. wenn man es nicht sehen will!!!

Lg.
Alt 05.12.2010, 16:23
Benutzerbild von Lask930
Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 7
S|U|N: 2|5|6
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von babam123 Beitrag anzeigen
stimme dir Volkommen zu

1. Man kann die sigs ausschalten...
2. Lest euch mein posting auf voriger seite durch warum dass alleine nicht reicht...

Alt 05.12.2010, 16:38
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Lask930 Beitrag anzeigen
1. Man kann die sigs ausschalten...
2. Lest euch mein posting auf voriger seite durch warum dass alleine nicht reicht...
Ja hab ich und du machst ja selber Sigwerbung weil es dir und deinem Team weiterhilft

Wie gesagt ein Tool für die Jammerkatzen damit diese z.B.: meine Spieler in der Signatur nicht sehen können wenn diese das Ganze so stört.

Halte das für eine gute Sache da es das Spiel und den Transfermarkt einfach super vernetzt.

Ich denke das schreit nach einem Tool welches die Signaturen verdecken kann!!
Somit können Spieler die es nutzen wollen, wie ich selbst und sicher viele Andere auch das weiter ausführen und Spieler über andere Kollegen entdecken, und jene denen das so sehr stört schalten dann die Signatur einfach aus und alle sind wieder froh bis wieder irgendwas Neues jemanden stört
Alt 05.12.2010, 16:43
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Braucht man nur hier:
gleich unter Anzeige von Themen das Hackerl deaktivieren und keiner sieht mehr die Sig. wenn man es nicht sehen will!!!

Lg.
Eben !

Wo liegt wirklich für alle, die so gegen Signaturwerbung sind das Problem ???
Das ganze Forum und die ganze Comunity ist zum Teil deswegen entstanden -und einen gewissen Anteil an Spam wirds immer geben! - mit oder ohne Werbung.

Und alles abschaffen was irgendjemanden nicht passt - wo führt das hin ? (den nächsten stören rote Karten, andere die Schiedsrichter, Wappen gefallen vielleicht auch einigen nicht, und und und) - vielleicht bleibt dann am Ende nichts mehr übrig, weder im Spiel noch im Forum !

Und wie schon gesagt - eine gewisse Neidgenossenschaft zeigt sich da schon (zumindest empfinde ich das so): "wenn schon die eigenen Transfers in die Hose gehen, warum nicht auch die der anderen !"

Schade für dieses tolle SPIEL, dass es dieses Phänomen immer wieder gibt.
Ja, richtig gelesen - es ist ein Spiel
Alt 05.12.2010, 16:49
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Rangliste: 4294
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Braucht man nur hier:

Lg.
upppss
Danke!

jetzt schäme ich mich aber

Winston Spencer Churchill

Antwort

Lesezeichen