![]() |
Verbot sigwerbung / abschaffung auktionsbeschreibung
MIR REICHTS!!!
DIESES GESPAMME AUFGRUND VON WERBUNG!!! DIE BEWUSSTE TÄUSCHUNG UNSCHULDIGER USER!!! es wäre SOOOOOO einfach zu lösen: verbot von sigwerbung und abschaffung der auktionsbeschreibungen. warum? 1. man braucht keine beschreibung. man sieht ja eh den spieler! bei fragen kann man dem verkäufer ne pn schicken. ende. 2. wer braucht sigwerbung? :roll: mache das weil es mich persönlich interessiert wie die breite masse der user denkt. und ja: ich werde genauso dreist spamen und werben für diesen thread wie es diese unnötigen user (denn es gibt mehr davon) tun. |
Unterschrieben
Ist mMn sowieso ein Widerspruch in sich! Wo ist den der Unterschied zwischen jemanden der nen Link in einen Thread postet und jemanden der seine Links in der Signatur hat und dann halt irrelevante Einzeller postet? |
auch unterschrieben .... :-)
|
Bin auch für die Abschaffung von beidem!
Einzig die Möglichkeit für die Anzeige von evt. vorhandenen Stricherl sollte ANSTATT der Auktionsbeschreibung möglich sein, da dies die einzige Information ist, die nicht aus dem Spielerdatenblatt heraus ersichtlich ist, aber dennoch wertvoll ist. |
bin ich voll dafür-auch wenn ich zur zeit noch eine signaturwerbung habe ;)
|
Ebenfalls unterschrieben :-D :up:
|
die auktionsbeschreibung selbst find ich nicht so schlimm. man könnte sie aber auf eine bestimmte anzahl an zeichen beschränken. niemand muss einen roman reinschreiben aber kurz in 3-4 zeilen die wichtigsten punkte an einem spieler herauszuheben find ich schon sehr gut!!
|
Bin auch für die Abschaffung von der Sig-Werbung, die Auktionsbeschreibungen könnte ich mir mit gewissen Auflagen (Zeichenbegrenzung!) schon weiterhin gut vorstellen ;)
Evt. könnte man ja wieder ein Auktionswerbeforum einführen, wo man seine Links posten kann, fand das damals bei TC eigentlich garnicht so schlecht :lol: lg |
also mir ist das völlig egal, so oder so
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |