Zitat:
Zitat von markus_theiszl
Auch wenn mich viele hier net kennen, ich hab TC alt quasi von Beginn ein gespielt und hatte auch DBDT einen Beta-Zugang. Ich weiß, auch wenn ich nicht mehr sehr aktiv im Forum war, recht gut über den Werdegang und die diversen Änderungen bescheid.
....nur das Eingeständnis schockiert mich doch aufs Gröbste!
Das jemand mit seinem TW-Training gut verdient, soll so sein, hat ja in anderen Bereichen was gekostet, dass das aber net ganz so geplant war...naja lässt sich nimmer ändern.
Wer kommt aber bitte auf die Idee, dass die Positionszuordnung auf den Trainingseffekt Einfluss nimmt? Schlimmer noch, wer kommt auf die Idee sowas programmtechnisch einzubauen?
Aber hey, hatte halt jemand den grandiosen Einfall, hats probiert, hats erkannt....und sich somit über knapp 2 Saisonen einen unlauteren Vorteil gegenüber allen "ehrlichen" Spielern erwirtschaftet, der dann in einem gewissen Kreis sicher gleich die Runde gemacht hat. Schließlich kennt man sich ja großteils aus TC alt....
Ich sehe das Spiel mittlerweile als das was es in meinen Augen auch ist: eine öffentliche Beta-Version, wo die Community die nach und nach freigeschaltenen Features testen darf.
Will man aber in Zukunft auf ein Premium-Account-System bauen um vom geneigten User auch Kohle zu kassieren, dann führt hier NICHTS an einem Restart nach Fertigstellung der essentiellen Teile des Spiels bzw. ausmerzen der gröbsten Denk- und Programmierfehler vorbei!
Aber wen interessiert meine Meinung hier zu wohl schon?
Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht, von der Umsetzung, der Qualität und der "sonderbaren" Community bei diesem Manager.
Maßlos enttäuscht bin ich aber über die Toleranzgrenze bei offensichtlichem Ausnutzen von Bugs!
Das kenn ich aus KEINEM anderen Spiel in diesem Ausmaß und bin ich auch nicht bereit, sowas weiterhin zu unterstützen....
Ist es eigentlich erlaubt seinen Account zu verschenken? Bitte hierzu um ein kurzes Statement (gerne auch per PM) an mich.
Viel Spaß noch den anderen Beta-Testern, für mich hat sich das hier wohl erledigt.
CU
Markus
|
schliesse mich da inhaltlich voll und ganz an!
schad, dass einer der wenigen posts von dir leider mit einem aus gleichbedeutend ist.
für mich kommt aber auch immer mehr das aus in greifbare nähe. vor allem, wenn sich leute jetzt auf der einen seite als alleswisser hinstellen und auf der anderen dann mit "woher sollte ich denn wissen..." rechtfertigen wollen.
es muss sich ja keiner rechtfertigen, der diesen bug nutzte. warum auch?
aber wenn man es schon macht, dann wenigstens auf ehrliche weise.