Alt 04.02.2010, 20:38
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2864
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Brauchst dir nichts denken dabei, da war ich auch schon dabei

Ist es ein Bug wenn ich rausfinde das ein TW besser steigt wenn er viele Tore bekommt Muß ich das dann melden Oder ist das absichtlich so eingestellt

Oder ist es ein Bug wenn ich draufkomme das ein Stürmer mit viel TA Aktionen des Gegners frühzeitig zerstört

Ist jetzt als Beispiel anzusehen.

Bei manchen ist alles was ein anderer weiß, und selber nicht draufkommt schon ein Bug.

Wo fängt es an, wo hört es auf
Nee, deine aufgezählten Situationen sind logisch und keine OFFENSICHTLICHEN Bugs. Wenn ein Stürmer mit viel Tackling die Aktionen frühzeitig zerstört, dann schaut dies meiner Meinung nach normal aus. Aber wenn ein Tool, das dazu verwendet wird (Gelegenheits)-Teamchefs der Ordnung halber ihren Spielern Positionen zuordnen zu können dazu verwendet wird bessere Trainingsergebnisse zu erzielen, dann ist das ein klarer Fall von Bugusing. Und nichts anderes. Ich denke jeder halbwegs normale Mensch würde diesen Fehler erkennen und als Bug einstufen. Und ich denke kaum, dass du einer von diesen "Nichts-Checkern" bist, die soetwas nicht erkennen. Im Gegenteil. Du warst ja beim alten Teamchef nicht umsonst so erfolgreich.

Natürlich ist der Übergang zwischen Tüftelei und Bug nicht ganz klar. Aber ich denke, dass man es dennoch erkennen kann. Dieser Fall hier war meiner Meinung nach klar. Für jeden!

Und ich würde mich nicht zu denen zählen, die alles, was sie nicht selbst erkennen als Bug ansehen. Im Gegenteil. Ich mag das Spiel, eben weil man nicht alles in den A..... geschoben bekommt. Aber eine Grenze zwischen Cheaten und fair spielen sollte es schon geben. Sonst könnten wir die Multiaccounts ja auch gleich wieder legal einführen. Oder?

Lesezeichen