Alt 04.12.2018, 15:25
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Dann wird`s mMn bald Zeit dir einen TW anzuschaffen.
Es gibt immer einige austrainierte TWs die Ende 18 bis 22 Jahre alt sind, die am TM landen.
Danach findest sehr lang nur vereinzelt TWs, die zu deinem Team passen. Wichtig dabei ist, dass er ähnlich alt aber nicht älter ist als deine Spieler sind, dann solltest später mal viel Spass und Erfolg mit ihm haben.
Die Alternative: Irgendeinen reinstellen und dann einen holen, wenn dein Team 30 oder älter ist. Auch da lässt sich in der Regel ein passender finden.
Einfacher ists aber jetzt einen der soooo vielen jungen TWs zu holen (denen oft ein wenig -"unbedeutende"- Xp (falls du ih dann eh immer spielen lässt) fehlt, falls es was günstiges werden soll.
Okay. Ich auch nicht dauernd. Aber auch mir is schon aufgefallen das es kaum Tw zwischen 22 und 32 gibt. Da mir runner ein wenig die Augen geöffnet hat, vertage ich das Projekt auch gleich wieder. Denn zum Trainer dann mit 30 auch noch ein spitzen gualie is zusammen auch schon bei mehreren zig Millionen.

das er jünger sein sollte hab ich mir auch schon gedacht. Aber zumindest stünden im Fall der Fälle auch Pensionisten parat. Für eine Saison eine oder Mille ausgeben is halt auch ein Wahnsinn. Aber wenn man dann schon mal oben is.

Geändert von Feidl (04.12.2018 um 15:28 Uhr)

Lesezeichen