23.11.2018, 07:00
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400
|
|
|
Zitat:
Zitat von SirLuki
Liebe Leute,
ich hab mich vor knapp 3 Wochen extrem gefreut, dass sich einerseits Google das PW für dbdt gemerkt hat und andererseits mein Verein noch existiert. Und dann auch noch mit einem nicht allzu schlechten Kontostand
So, und jetzt wird's kniffelig (für mich zumindest). Hab mir natürlich gleich einen 5er-Trainer besorgt und junges Spielermaterial dazu. Seinerzeit war die XP das Maß aller Dinge, und nun stell ich fest, dass sich das geändert hat. Scheint zumindest so. Ich glaube mich schon erinnern zu können, dass es damals austrainierte Spieler gab, auch bei den 3 Haupttaktiken. Lange Rede, kurzer Sinn - warum der Sinneswandel bei der XP? Bzw. mehr Priorität auf die Skills in jungen Jahren?
Die Änderung bzgl. Fitness hab ich schon mitbekommen, aber gibt's Erfahrungswerte, dass zB. die Spieler nicht mehr austrainiert werden können, weil's nicht mehr "schnell genug" an die 120 Skills kommen?
Und mit welcher Trainingsint. trainiert man "heutzutage"? Trotzdem 10?
Danke schon mal, falls sich wer findet um mich aufzuklären 
|
Welcome Back,
wie Bellou schon sagte, man weiß es noch nicht. Intensität 10 würde ich aber trotzdem immer noch als unabdingbar sehen. 120 Skills sind kein Problem (meine sind 26 und ohne Perfektionismus schon bei 110 Skills angekommen).
XP oder Fitness? Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Setze weiter auf einen sehr minimalen Kader wenn du off Taks spielst und setze auf Fitness (16 Spieler) wenn du def Taks hast (bezieht sich nur auf die Züchtungsjahre; im Wettkampfmodus brauchst du dann immer volle Fitness mMn). Bei normalen Taks, die dich eh nicht interessieren, weiß ich es noch nicht
mfg