Alt 24.07.2017, 22:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
stimmt das mit dem friendly könnte ich machen - was du für Ideen hast hut ab - irgendwann wirst du noch bl meister
vor allem wie gut du die spiele interpretieren kannst ist top - solltest tc Analyst werden

hoffentlich bleiben wir beide in dieser Liga dann ist das Forum ein wenig belebt

natürlich mein fehler. du hast 4-5-1 empfohlen. siehst du dir vor deinen spielen immer die spielberichte deiner Gegner an damit du deine taktiken anpassen kannst ?
aber eigentlich weiß man ja nie wann der andere welche Taktik spielt???

tut mir leid mit dem Cup . aber der nächste kommt bestimmt
Immerhin Vize-BuLi-Meister war ich schon 2x, wenn ich mich recht erinnere. Wobei ich mir aus virtuelle Titel, Awards usw ned allzu viel mache.
Einzig auf den LB-Titel bin ich ein wenig stolz. Da gibts ned allzu viele TCs, die da schon "dbdT-Weltmeister" wurden. Noch dazu hatte ich bei weitem nicht den besten Kader zur Verfügung.
Bei mir steht aber der Spielspass, die gute Unterhaltung mit anderen Usern, das Herumtüfteln und das Erkunden, wie dbdT im Hintergrund funktioniert ganz klar im Vordergrund!
btw: Das kuriose dabei ist, dass es in der 1.BuLi sogar einfacher ist Spiele zu beurteilen oder gar "vorauszusehen", weil da mehr oder weniger alle Teams mit lauter "volle Xp + volle Taks-Teams" aufeinandertreffen. Da entscheidet dann nur noch HV und welche Taktikwerte der Trainer aufeinandertreffen.
Da tue ich mich aktuell viel schwerer wirklich zu sagen, ob es (also zB mit meiner gewählten Aufstellung) ein 23er Takswert im Spielbericht wird oder ein 24er oder was auch immer.

Ja, hab nix dagegen noch nächste Saison hier in der Liga zu spielen. Dann aber sollte es doch irgendwann weiter rauf gehen. Immerhin sinds dann schon 30j. Im Grunde wird man eh von ganz alleine hochgespült, wenn man es mit einer Generation an Spielern -bis zum bitteren Ende- durchzieht.

Ich seh mir die Spielberichte meist danach an, um zu sehen, was funktioniert hat ODER was eben ned funktioniert hat. Gegen Offler, die taktisch viel dominieren, ists eben am allerschwersten für mein aktuelles Team.
Vor ganz wichtigen Spielen schau ich, wenn ich die Zeit dazu hab/finde, auch mal Spielberichte des Gegners an. Da lässt sich auch ziemlich viel herauslesen, was man gegen ihn verwenden kann.

Solang ich (abgesehen von der Verstärkung im Tor) nur auf meine Stammspieler setze, wirds für einen Cuptitel eh zu wenig sein. Frühestens wenns 34j alt sind, werdens wirklich konkurrenzfähig.
=> Aktuell steht im Cup hauptsächlich also das Xp-Sammeln im Vordergrund. 1-2 Runden weiter wäre ich schon gern gekommen.

Lesezeichen