Alt 06.06.2016, 22:08
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 728

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also 20 Vorlagen hat bei mir keiner geschafft. Dazu ist die Verantwortung auf viel zu viele Leute aufgeteilt.

Du bist also verdient Meister, wenn ich sehe, wie gut du über die Konkurrenz bescheid weißt. Das mit dem TW wäre mir zB nicht aufgefallen. Also muss ich wirklich abwarten/schauen, was passiert. Das war eh so "geplant".

btw: Du bist heute ja sehr aktiv!
=> Hättest Zeit und Lust bei Würfelcup im Chat mitzumachen???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74972
Als Mitveranstalter würds mich sehr freuen, wenn auch DU mit von der Party/Partie wärst!
Bist alle 2 Tage mal ON und hast abends mal 15 Min Zeit, sollte es kein Problem sein, die Duelle auszutragen.
Leute, die Spass an dbdT haben, gerne mal ein wenig tüfteln und im Forum sehr aktiv sind, sind immer herzlich willkommen!!! Falls du also selbst ein Land zum Euromeisterschaftstitel führen willst, hättest so die Gelegenheit.
Kurz hab ich mir die Gegner am Anfang angeschaut. Wiesen hat trotz schwacher Taktikwerte verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Daher habe ich mir das mal etwas näher angeschaut

Ich werde schauen, dass sich das mit dem Würfeln einrichten lässt. Du hasts ja selber geschrieben, dass ich heute sehr aktiv bin. Ich komm zwar täglich online, logg mich aber öfters gar nicht ins Forum ein. Da wirst mal abgesehen von Ligaforen, G7 und GS wenig Beiträge von mir finden.

Komm aber im nächsten Monat öfters online, da ich auch beim EM Tippspiel mitmache Jetz muss ich erst mal die Regeln fürs Würfeln genauer lesen

Lesezeichen