Alt 06.06.2016, 20:51
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hab jetzt nachgesehen: Bei mir haben alle 16 Stammspieler mindestens ein Tor geschossen!

Bei dir gibts eindeutig Arbeitsteilung: Da spielen "ALLE FÜR EINEN" (auf)!
Also ich würde den Rieth sogar mal draußen lassen, wenns dir um die Scorerwertung der anderen Spieler geht.
...Höchstens du hast Angst nicht zu gewinnen, aber dann könntest ihn immer noch mit einer einfachen Regel einwechseln lassen.

Ja, stimmt, der spielt ja wahrscheinlich 4x DS!
Dass wiederholte Norm-Taks ziemlich konteranfällig sind, kenne ich eh noch von früher. Für mich wars zwar weniger ein Problem, aber andere hatten damit zu kämpfen.
Trotzdem passierte es bei fair und kraftsparend meinerseits.
=> Denke, dass vorallem die Spielerwerte dabei sehr entscheidend waren.
Da kann ich leider nicht mithalten. 11 meiner 13 Feldspieler können zumindest 1 Vorlage vorweisen. Die zwei noch fehlenden Bittner und Hirt (der ist erst 16) werden das hoffentlich am Donnerstag nachholen können.

Ich glaub mit Rieth ist die Chance deutlich größer, dass sich in diesem Spiel so viele Spieler wie möglich, in die Scorerwertung (Tore, oder Assists) eintragen können.

Rieth wird am Donnerstag XP 19 erreichen und sollte nächste Saison noch etwas besser sein. (wird halt wahrscheinlich seine letzte sein). 216 Tore und 48 Assists in 41 Ligaspielen laut Historie. (keine Ahnung allerdings, ob das heutige da schon inkludiert ist). Und das alles für 870.000 letztes Jahr zu Weihnachten

Das Kontertor wundert mich eigentlich gar nicht. Du bist schon sehr sehr skillstark und normale Wiederholungen bieten sich zum Kontern doch ganz gut an.

Didulica wäre mit etwas besserer Taktikverteilung vielleicht sogar für uns gefährlich geworden. Zumindest die DS Werte der ersten beiden Viertel sind sehr ordentlich. Danach geht's halt ziemlich runter. Konnte gegen dieses Team auch 2x mein eigentlich noch schwaches DS bringen. Das gabs sonst nur noch gegen Braunau.

Braunau hat übrigens nicht mal einen ordentlichen Goalie. Da steht jedes Spiel ein anderer Feldspieler im Tor, dazu sind gesamt nur 9 Leute aufgestellt. Das ist dann doch deutlich das schwächste Team in unserer Liga.

ps. Wenn Wiesen diese Form beibehält schaffst du die 100 Tore auch noch!

Lesezeichen