Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja Axe meinte dass Miami damals nur 14 Spiele in der Regulär Season hatte. Die Patriots haben das in 16 Spielen machen müssen.
|
Ich weiß, wollte ihn aber nur ein bisschen necken, da Miami als einziges Team eine perfect season gespielt hat.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Tja die AFC ist noch spannend.
Das Fernduell zwischen Houston und Indianaplolis ist noch nicht entschieden. Houston ist mit einem Sieg weiter (oder einem Unentschieden) Indi muss auf einen Umfaller hoffen.
|
Dieses Duell ist leider nicht mehr so spannend, da bei einem Gleichstand die ersten vier Tiebreaker ebenfalls gleich wären. Der fünfte Tiebreaker spricht klar für Houston, es müssten daher 13 Spiele genauso enden, damit die Colts doch noch aufsteigen. Wenns dich näher interessiert ->
http://espn.go.com/blog/statsinfo/po...bout-3300-to-1
Zitat:
Zitat von FCAxe
Durch die Nichtleistung von Big Ben hat er mit gleich 2x den 3. Platz verhaut!! Wenn ich in der DBDT Liga nicht ihn sondern Fitzpatrick aufgestellt hätte hätte ich mir Platz 3 geholt! Ebenso in der Journalistenliga (wo ich aber keinen anderen QB auf der Bank hatte, mich aber vor dem Spieltag von Bortles und Taylor getrennt habe)! Ob dort in der Liga mit dem Trade von 69ers (gegen mich) und Wombat (gegen Termi) alles mir rechten Dingen zugegangen ist möchte ich jetzt nicht wirklich kommentieren (ein Trade von QB Kirk Cousins gegen WR Danny Amendola der IA ist und das am 26.12.?).
|
Der Trade war schon in Ordnung, da zu dem Zeitpunkt, als der Trade ausgemacht wurde, Amendola noch auf Q war und er spielen hätte sollen. Im Notfall screenshote ich dir den Facebook-Chat.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Die Checkdown Liga werd ich fix nicht mehr spielen: Das Spiel geht weiterhin nicht und die User werd ich nicht anschreiben bezüglich den Kontaktdaten. Insofern da geht eine verloren. Muss mir also Alternativen suchen.
|
Wenn du willst, bist du bei uns in der Journalisten-Liga herzlichst willkommen!
Zitat:
Zitat von shadow08
Grats David, in deiner Liga hast mich ja dank den Cardinals ordentlich besiegt, sonst wärs vielleicht noch spannend geworden. 
|
Danke, war selbst überrascht, hab eigentlich am Abend mit einer Niederlage gerechnet!
Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen!