Zitat:
Zitat von terminator85
btw: Dass Axe auf 2 (kürzlich noch) verletzte QBs setzt, ist auch interessant!!!
Bin gespannt, ob Romo wirklich spielt. BigBen auf Bye kann wohl nicht so wie im letzten Spiel bei den Steelers als BackUp einspringen. 
|
Ja das mit Romo riskiere ich jetzt einfach, wobei es eigentlich fix sein sollte das er spielt! Wenn er doch nicht fit ist hol ich mir am Sonntag halt noch schnell einen anderen!
Big Ben konnte ich mir am Markt nicht entgehen lassen!! Den hab ich jetzt vermutlich nur bekommen weil sich keiner getraut hat wegen der Verletztung und der Bye Week

Aber dann setz ich ihn halt 1 Woche auf die Bank und dann ab nächster Woche sollte ich 2 wirklich starke Fantasy-QB`s haben

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Offensive Spieler machen halt TD und ja da muss man eben schauen dass man genau die Spieler hat, dass diese eben diese machen. Alternative viele Yards.
Viele Yards fällt bei den Verteidigern weg.
Da gehts um Sacks, Tackles, Interceptions, Fumbles.
Klar natürlich TD aus einem Fumble oder einer Interception sind das höchste und 6 Punkte, ABER dies ist eher selten. Wenn man sagt TDs (offensiv) kommen im Spiel ca. 2-6x vor (pro Team) dann hat der offensive Spieler einfach mehr Chancen Punkte zu machen als der defensive.
Es dürfte aber NICHT möglich sein dem defensiven Spieler die Returnyards nicht gutzuschreiben. Das geht nicht. Weil dann würde man die auch für die offensiven Spieler ebenso nicht zulassen.
Das kann man beim Spieler (Defensive) einstellen: - Tackle:0.5 points
- Sack:2 points
- Defense Interception:2 points
- Forced Fumble:2 points
- Fumbles Recovery:1 point
- Touchdown (Interception return):6 points
- Touchdown (Fumble return):6 points
- Touchdown (Blocked kick):6 points
- Blocked Kick (punt, FG, PAT):2 points
- Safety:2 points
- Interception Return Yards:1 point per 10 yards
- Fumble Return Yards:1 point per 10 yards
|
Das sind auch genau die Einstellungen die ich genommen habe, an denen wurde nix verändert.
Betreffend den Return Yards, die KANN ich den Defensivspielern nicht wegnehmen weil man die da ja garnicht einstellen kann! Returnyards kann man nur generell Kick&Punt Return Yards einstellen! Wenn die jeweiligen Returnern in den Teams dann Defensiv Spieler sind dann ist das für die halt gut. Sind dann aber meist Spieler die in der normalen Defense dann dennoch nicht soo stark Punkten!
EDIT: Was man zB für die neue Saison dann auch überlegen kann ist das man bei den Kickern auch Minuspunkte einführt wenn sie Fieldgoals verhauen!! Bislang bekommt ein Kicker nur Minus (-2) Punkte wenn er den PAT verhaut!! Bei vergebenen FG passiert nix! Gerade in der Saison wurden ja schon EINIGE FG vergeben!!! Da müsste man es halt so machen, je näher das Fieldgoal ist (0-19 Yards) umso höher die Minuspunkte!
0-19 Yards -4 Punkte
20-29 Yards -3 Punkte
30-39 Yards -2Punkte
40-49 Yards -1 Punkt
+50 Yards kein Minuspunkt