Alt 17.11.2015, 08:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Vollkommen Sinnlos gewesen. Nachträglich. Und eigentlich für die NFL ja quasi ein Armutszeugnis. Also für die Giants. Da gibts soviele Dinge und einen Romo bekommt man so schnell wieder fit und anderes und bei Cruz den schleppt man mit weil mans nicht weiß.
Den hätte man auf IR setzen sollen und nach 8 Spieltagen hätte man den aktivieren können. Oder so. Aber nichts damit tun und JEDEN Spieltag einen Spot für den freilassen ist quasi echt schlecht gewesen für die Giants.
Ja das war wirklich schlechtes Management! Vor allem wenn man ihn auf IR setzt hätten sie Platz gehabt für einen anderen Spieler! So haben sie einen Verletzten die ganze Zeit mitgezogen!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Tja das war wohl nichts von Dalton und Cincinnati. Gegen Houston die erste Niederlage. Wow.
Mano das muss eine miese Partie gewesen sein! Danke Dalton und Co mit so einer schlechten Leistung kann man keine Fantasy Spiele mehr drehen!

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Bei mir ist es sich trotzdem in beiden Ligen ausgegangen. Damit in 3 von 3 Ligen gewonnen bzw. in einer bereits in den PO's.
Du Glücklicher Nach meiner letzten perfekten Woche (also 5 aus 5) hab ich diese Woche nur mehr 2 von 5, aber die sind wenigstens in unseren beiden Ligen (DBDT und Checkdown )!
In der Checkdown bin ich auf einem SEHR guten Playoff Weg (und vielleicht auch zum Grunddurchgangtitel?? Wobei der vermutlich eh kein gutes Omen wäre!)!

Lesezeichen