Alt 11.11.2015, 17:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich hab grundsätzlich kein Problem wenn der Waiver so gemacht wird wie jetzt. Also der beste ist dann immer an letzter Stunde beim Waiver.
NUR gehört die Reihenfolge richtig sortiert. Und nicht nach einem System das die direkten Duell hernimmt die es aber nicht richtig führen kann. Weil wir a) nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt. b) manche zu dem Zeitpunkt des Vergleichs vielleicht noch kein Spiel hatte.
Das ist einfach nicht fair und gerecht. Wie auch wenn die ENDTABELLE nach dem hergenommen wird. Diese Diskussion hatten wir ja eh schon. Das ist nicht okay. Weil wenn man 1 Spiel weniger gegen die Teams die gleich sind, kann man auch um das Spiel weniger Siege haben.

Daher gehört dies dann nach den bisherigen erzielten Punkte geordnet. ABER natürlich erst NACH der Saison. Weil wenn mans jetzt umstellt, dann ist es auch NICHT fair. Weil jetzt benachteiligt werden weil ich in den direkten Duellen vorne bin und daher VORNE in der Tabelle bin und dann vor den POs dies ändern auf Punkte wo ich VIELLEICHT hinten wäre, ist dann absolut ein Fehler.
Entweder beides anders listen oder gar nix und während der Saison etwas ändern ist sowieso unbestritten der falsche Weg. Also da sind wir uns scheinbar eh ale einig.
Die Waiverposition anders berechnen als den Tabellenplatz fände ich deutlich schlechter als es aktuell ist.
Sonst passierts, dass einer nach der Reg-Season zB auf den 4.Platz steht und dann auch noch einen besseren Waiverplatz als der 5. mit gleich vielen Siegen hat.
(Anm.: In der Praxis sinds ja oft sogar 4, die sich sieggleich um die mittleren 4 Plätze streiten.)

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Bin ich ganz bei dir! Ich bin auch schwer dafür das wir nächste Saison die Bank um 1 Platz wieder erhöhen auf 5! Damit ist es schon deutlich einfacher und wirklich mehr Trades haben wir bislang auch nicht gehabt
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also ja wegen den Trades bringt es wirklich kaum was.

ABER ich find diese Bank einfach super. Gefällt mir viel viel besser. Zuviel machts ja nur leichter. Und da bin ich schon dagegen. Aber wie ihr wollts.

UNd jetzt weiß ich auch wie das funktioniert mit dem wo die Liga abstimmen kann.

Beispiel. Ich adde einen Spieler. Dann mach ich mir einen Trade aus. Mit jemanden. Sodalla. Dieser Trade ist aber erst nach 2 Tagen möglich, da ja der Spieler den man geaddet hat quasi auch einer Sperrfrist unterliegt. Und dann kann die Liga über den Trade abstimmen.
Man kann den Trade aber NICHT mehr Rückgängig machen. Wenn er akzeptiert ist ist er akzeptiert. Sollte sich der Spieler jetzt verletzten: PECH. Man hat es angenommen. Egal für welche Seite.
Bin auch für das beibehalten der kleinen 4er Bank, falls sich sonst keine Änderungen beim der Aufstellung tut. Das war mMn deutlich herausfordernder als die ersten 2 Saisonen.
Warum kaum einer tauschen will/wollte, ist schwer zu sagen. BigBen wollte keiner, Gates auch nicht und einen guten RB wollte auch niemand hergeben.
=> Da ich nun mal RBs gesucht hab und eine beliebige andere Position hergegeben hätte, fehlte es nur an der Moti euch angebote zu unterbreiten.

Jetzt nachdem fast alle Byeweeks bei mir vorbei sind, ist es nicht mehr soooo notwendig am Team etwas zu verändern, ABER vielleicht habt ihr doch interesse an einen QB, WR oder TE!?

@Joker: Bist dir sicher, dass es so ist?!
Letztens wäre eher eine andere Lösung herausgekommen, aber ich will jetzt ned danach suchen.
Geht das auch so, wenn das Match schon am laufen ist und sich da (zufällig) der Spieler verletzt???
Vor dem Spiel gehts, dass eine Liga den Spielern die Tradefrist erlässt und den Transfer freigibt.
Hab mich aber mit dem Thema ned weiter beschäftigt.

Lesezeichen