#11  
Alt 07.10.2015, 14:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Kann schon sein dass sie keine Lösung finden, aber ich glaub bei manchen wurde auch noch nicht intensiv darüber nachgedacht, Hauptsache mal Frust ablassen weils einem ned passt.

Ich hab z.B. genau einen Tag vor dieser Ankündigung einen meiner Spieler auf den Markt geworfen, weil ich mir dachte ich hab zu viele, tjo dumm gelaufen.

Wennst dich an den Verlauf hier erinnerst habe ich hier auch zuerst für eine längere Anlaufzeit geschrieben eben weil ich die Umbauer bissl vertreten wollte. Manche fordern allerdings eine zu unnötig lange Zeit.
Dennoch je mehr Gedanken man sich macht desto mehr erkennt man dass alles gar ned so schlimm werden muss und ich denk mir mittlerweile wärs mir egal wann die Änderung kommt. Unabhängig davon wie sehr es mich trifft, denn selbst wenn ich nur 15 Mann hätte, würden wir alle vor den gleichen Problemen stehen.
Wer nicht genug Geld für 2-3 Spieler hat der hat auch nicht das Geld für einen perfekten Top-Trainer und dadurch dass in Zukunft vielleicht wieder mehr los ist am Spieler-Transfermarkt, könnte ja durchaus auch die Trainer wieder billiger werden. Es gibt also so viele Dinge die man bedenken kann denn möglich ist vieles und nicht alles muss negativ sein.
Das ist der springende Punkt.
Man setzt etwas voraus, man glaubt zu erkennen wie es sich entwickelt und beurteilt dann.
Das bringt uns aber weg von der Diskussion

Nun hast du nämlich diejenigen die sich anpassen, angleichen können, die das klaglos akzeptieren.
Gegenüber stehen die mit weniger Phantasie, keinen Plan B - aber eben dem, in ihren Augen, perfekten Plan A den sie nun, durch die kurzfristige Änderung, gefährdet sehen.

Das die nun etwas jammern - ich kann´s nachvollziehen zumal mir kein Grund ersichtlich ist, weshalb dies so kurzfristig geschehen muss.

Die die das jetzt akzeptieren, würden auch mit 10 Saisonen leben, sich einstellen können.
Ein großes Stück weit könnte man mehr (in dem Sinne "nicht alle") zufriedener stellen.

Alles aber hinfällig, Thomas hat ja bekannt gegeben dass es bei 2,5 Saisonen bleibt
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.