zuerst mal danke donot für diese systemische Sicht der Dinge, sie ist ganz wichtig.
ganz allgemein:
- Veränderungen treffen immer auf Widerstand, auch wenn sie nachhaltig Verbesserungen darstellen - das wird man aushalten müssen, sonst ändert sich nie was.
dbdt hat in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen, dass es als geschlossenens System funktioniert.
Ich bin absolut zuversichtlich, dass das dbdt-System die geplanten Änderungen nicht nur aushalten wird, sondern sogar schon kurzfristig einschneidende Verbesserungen bringen wird:
Der Transfermarkt wird sehr schnell belebt werden, weil sich sicher (wie bei den Torwarttrainierern) genug TCs finden werden, die in Marktlücken vordringen werden.
mittel- bis langfristig werden die geplanten Änderungen - sofern sie die Realitätsnähe fördern - das Spiel attraktiver und erfolgreicher machen.
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Du weisst doch noch gar nicht ob ein Spieler mit Fitness 0 künftig 95% oder 50% seiner Trainingsleistung bringt, oder wie die Kurve aussehen wird. Nicht die Nerven wegschmeissen 
...
LG,
Thomas
|
das ist der einzige Hinweis zum Ausmaß der Änderung, den ich kenne.
Für mich reicht das als Hinweis. Mehr will i eh net wissen, weil es eh fad ist wenn man alle Geheimnisse der Engine kennt
ich hoffe nur, dass das Ausmaß der Änderung reicht, um der Minimalkaderstrategie endlich den Garaus zu machen ...
Und von mir aus kann die Änderung dann kommen, wenn Thomas überzeugt ist, dass das Ausmaß der Änderung das Richtige ist.