Antwort

Alt 05.10.2015, 19:14
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 1579
Standard

Zwar negativ für mich, aber gut fürs spiel, deswegen
Alt 05.10.2015, 20:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gäbs überhaupt etwas warum du aufhören würdest?
Hehe stimmt mich wird DbdT sowieso nie los werden.

Alt 05.10.2015, 20:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 870
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Siehste, genau wie mich

Wenn mir aber was nicht passt, und wenn ich glaube da gut argumentieren zu können und/oder etwas in meinen Augen ungerecht ist, dann setze ich mich dafür ein.
Obwohl ich nicht davon betroffen bin.
Stimmen derer die sich in die andere Richtung einsetzen, und davon nicht betroffen sind, gibt´s (natürlich) genug

Sei´s drum - Änderung ist Veränderung. Dann wird die Strategie angepasst und fertig. Ich muss nicht alles gut finden
Alt 05.10.2015, 20:35
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mich auch nicht freue mich schon auf die änderungen obwohl derzeit fast keine zeit
Alt 05.10.2015, 21:54
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Also ich finds auch super, dass etwas weitergeht. Aber warum eine Änderung die quasi niemand gefordert hat?

Bis jetzt war das Motto möglichst viele Spiele, dann Trainieren sie auch gut. Und jetzt sollen Sie dann alle 2 Spiele pausieren um bei TOP Fitness zu bleiben. Was sich natürlich wieder mit der ERF widerspricht
spannende sache. da wird an einem rädchen gedreht, an das keiner gedacht hat und das auswirkungen auf sehr viele variablen gleichzeitig hat.

ad hoc wird für mich unüberschaubar, wie die ideale strategie in zukunft aussieht. aber das macht die änderung interessant.

mir persönlich reichen 2,5 saisonen anpassungszeit. die meisten werden die ohnehin verstreichen lassen und erst wenn die änderung schlagend wird, anpassungen in der strategie vornehmen.
Alt 05.10.2015, 21:54
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1080
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Welche Übergangszeit würdest du denn vorschlagen? Und sage jetzt nicht 20 Saisonen

Dass man Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann ist ja nichts schlechtes. Und grundsätzlich betrifft das alle Teams, nicht nur Umbauer.

LG,
Thomas
20 saisonen sind definitiv zu viel, aber 10 sollten es schon sein. als komplettumbauer mit minimalkader in der 5. saison und beginne ich im laufe der nächsten saison nach mf und def mit dem off-training. dafür habe ich 4-5 saisonen eingeplant, da das off-training mit dann schon älteren spielern und den aufstellungsmöglichkeiten sicher nicht einfacher wird. eine änderung in 2,5 saisonen würde mich und andere in meiner situation ziemlich aus der bahn werfen, ein in echtzeit investierter zeitrahmen von mehr als einem jahr(!) völlig entwertet werden.

diejenigen, die nach mir mit dem umbau begonnen haben, trifft es vielleicht noch ärger. daher bitte thomas, mach die änderung, die gut ist, aber erst in 10 saisonen, wo wirklich niemand, der längerfristig einen plan verfolgt, benachteiligt wird.
Alt 05.10.2015, 22:10
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
20 saisonen sind definitiv zu viel, aber 10 sollten es schon sein. als komplettumbauer mit minimalkader in der 5. saison und beginne ich im laufe der nächsten saison nach mf und def mit dem off-training. dafür habe ich 4-5 saisonen eingeplant, da das off-training mit dann schon älteren spielern und den aufstellungsmöglichkeiten sicher nicht einfacher wird. eine änderung in 2,5 saisonen würde mich und andere in meiner situation ziemlich aus der bahn werfen, ein in echtzeit investierter zeitrahmen von mehr als einem jahr(!) völlig entwertet werden.

diejenigen, die nach mir mit dem umbau begonnen haben, trifft es vielleicht noch ärger. daher bitte thomas, mach die änderung, die gut ist, aber erst in 10 saisonen, wo wirklich niemand, der längerfristig einen plan verfolgt, benachteiligt wird.
Deine wirklichen Gegner sind die, die gleichzeitig mit dir umgebaut haben, weil alle die vor dir umgebaut haben, sind egal ob vor oder nach der Änderung sowieso besser als du.
Und für alle die im selben Jahrgang sind wie du, wirken die Änderungen genau gleich also hat jeder die Möglichkeit das Beste rauszuholen.

Alt 05.10.2015, 22:21
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Deine wirklichen Gegner sind die, die gleichzeitig mit dir umgebaut haben, weil alle die vor dir umgebaut haben, sind egal ob vor oder nach der Änderung sowieso besser als du.
Und für alle die im selben Jahrgang sind wie du, wirken die Änderungen genau gleich also hat jeder die Möglichkeit das Beste rauszuholen.
meine motivation und freude für dieses spiel seit dessen beginn im allgemeinen und seit meinem entschluss, meine eigene spitzenmannschaft heranzutrainieren im besonderen, wäre mit dieser änderung schlicht weg. ich schaffe so keine spitzenmannschaft mehr, ein jahr investieren und hauptsächlich für das training leben, wäre ad absurdum geführt. daher nochmals die dringende bitte, die änderung in einem zeitrahmen zu verwirklichen, der niemanden benachteiligt.
Alt 05.10.2015, 22:28
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
meine motivation und freude für dieses spiel seit dessen beginn im allgemeinen und seit meinem entschluss, meine eigene spitzenmannschaft heranzutrainieren im besonderen, wäre mit dieser änderung schlicht weg. ich schaffe so keine spitzenmannschaft mehr, ein jahr investieren und hauptsächlich für das training leben, wäre ad absurdum geführt. daher nochmals die dringende bitte, die änderung in einem zeitrahmen zu verwirklichen, der niemanden benachteiligt.
Ich bin selbst auch Umbauer in der 7. Saison und ich sehe keinen so großen Nachteil. Ich kann es immer noch bis nach oben schaffen und meine dortigen Gegner werden dann die sein die zugleich mit mir umgebaut haben und die müssen sich jetzt genauso überlegen wie sie in Zukunft das Optimum rausholen.

Alt 05.10.2015, 22:39
Benutzerbild von fredi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Ich bin selbst auch Umbauer in der 7. Saison und ich sehe keinen so großen Nachteil. Ich kann es immer noch bis nach oben schaffen und meine dortigen Gegner werden dann die sein die zugleich mit mir umgebaut haben und die müssen sich jetzt genauso überlegen wie sie in Zukunft das Optimum rausholen.
du kannst es bis nach oben schaffen, weil du in 2,5 saisonen -zumindest - die skills austrainiert hast. ich werde das nicht schaffen. bloß weil ich 2 saisonen nach dir mit dem umbau begonnen habe. fair? die lösung ist so einfach: einen guten vorschlag umsetzen und zwar so, dass keiner einen nachteil hat, soll heißen nach mindestens 10 saisonen.

Antwort

Lesezeichen