Zitat:
Zitat von dbdtDev
Welche Übergangszeit würdest du denn vorschlagen? Und sage jetzt nicht 20 Saisonen
Dass man Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann ist ja nichts schlechtes. Und grundsätzlich betrifft das alle Teams, nicht nur Umbauer.
LG,
Thomas
|
20 saisonen sind definitiv zu viel, aber 10 sollten es schon sein. als komplettumbauer mit minimalkader in der 5. saison und beginne ich im laufe der nächsten saison nach mf und def mit dem off-training. dafür habe ich 4-5 saisonen eingeplant, da das off-training mit dann schon älteren spielern und den aufstellungsmöglichkeiten sicher nicht einfacher wird. eine änderung in 2,5 saisonen würde mich und andere in meiner situation ziemlich aus der bahn werfen, ein in echtzeit investierter zeitrahmen von mehr als einem jahr(!) völlig entwertet werden.
diejenigen, die nach mir mit dem umbau begonnen haben, trifft es vielleicht noch ärger. daher bitte thomas, mach die änderung, die gut ist, aber erst in 10 saisonen, wo wirklich niemand, der längerfristig einen plan verfolgt, benachteiligt wird.