Zitat:
Zitat von Dr_House11
Alle seit's voll auf Fitness programmiert. Im Endeffekt Is doch die Erfahrung das um und auf. Und so wie ich mir da jetzt die Länder anschauen , sind doch e keiner mehr drin die unter 35 Jahre sind. Und da sollte genauso mal was gemacht werden. Weil da haben die jüngeren die potentiell sehr gut sein können e keine Chance haben und erst mit 33-35 ins Team zukommen Is soweiso meiner Meinung nach ein Schwachsinn. Und wenn man ehrlich is, in der Bundesliga zu kommen is die Erfahrung das um und auf.
Diesbezüglich wegen der Fitness. Ich denke so wie es in der Realität Is das die Spieler genauso mehr Match haben und sind auch Fit. Und bei uns Is die Fitness spätestens nach dem 9 Saison Spiel wieder bei null.
Es gibt genug Möglichkeiten was zu ändern. In dem man zB. 3-5€ im Monat einbezahlt für die Weiterentwicklung. Weil so wie es is, werden immer wenigerer User dabei sein.
Ich habe auch zum dritten Mal neu angefangen in denn untersten Ligen. Um da Is das erste echte Jahr bis sie 19 sind eher Scheiss egal. Was will man da schon viel machen außer trainieren und Match spielen. Da könnte man genauso was machen. Oder 3 Match und Training pro Woche. Es gibt genug Möglichkeiten.
Lg Manuel
|
Ich finde wenn dieses spiel was kosten würde wäre es auf jeden fall 3-5€ wert!
Aber so wie du denn vorschlag postest kann ich das nicht mal ernst nehmen, ich bezweifle das du etwas bezahlen würdest!
Du hast ja nichtmal einen premium account bezahlt!!